1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Zwietracht-?-

  • Gelöschter Benutzer
  • 30. November 2005 um 13:09
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 13:09
    • #1

    aber aber nicht dafür!!!

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 13:09
    • #2

    Tach auch. Soll hier Zwietracht gesäht werden? Zwischen Saison-Fahrer, und den harten nicht Saison-Fahrer? Nur mal so gefragt.

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 13:36
    • #3

    Zwietracht kann nur entstehen, wenn sie zugelassen wird. Am besten nicht alles so bitterernst nehmen. Mancher muss eben in nahezu jedem Thread erwähnen, dass heute gefahren wird. Es wird noch mehr (Net-)Biker geben, die auch durchfahren. Nur hängen einige dies nicht so an die grosse (Weihnachts-)glocke. Es gibt eben so welche und so welche (ohne Wertung). Ich muss nicht zwingend wissen, wer, wann, wie oft und wie lange, bei welchen Minusgraden, wie schnell und mit wem, auf welchen Strecken Motorrad gefahren oder geeiert ist. Es scheint allerdings in den Wintermonaten hierfür ein besonderes Mitteilungsbedürfnis zu geben. Im Sommer hörst du solche "Berichte" nur bei langandauernden Schlechtwetterperioden. In beiden Fällen perforieren mich solche Beiträge nur tangential :wink: oder anders ausgedrückt, das belastet mich ungefähr so, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Liebe Grüße aus Mittelhessen Andreas

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 13:43
    • #4

    In beiden Fällen perforieren mich solche Beiträge nur tangential :wink: oder anders ausgedrückt, das belastet mich ungefähr so, als wenn in China ein Sack Reis umfällt. hi und so aber du weist ja wenn in brasilien ein schmetterling mit den flügeln schlägt dann kann es dadurch zu folge haben das es bei uns ein tornado gibt :roll: (Chaos theorie) und deshalb immer vorsichtig sein mit dem reissack in china weil dieser reissack könnte ne weltweite hungersnot auslösen. oder fahrrad in china fällt um nochschlimmer!!!!! der motorradmarkt bricht ein. :(:( grüße EGON

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 14:01
    • #5

    Vorsicht... mit sowas ist nicht zu spaßen :wink: Micha

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 14:06
    • #6

    Ach du Sch... Was macht CNN, wenn in Peru eine Blockflöte vom Wohnzimmerschrank rollt?

  • Cruisertreiber
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    321
    Bilder
    7
    • 30. November 2005 um 15:25
    • #7
    Zitat von Q-rvenjäger

    Ach du Sch... Was macht CNN, wenn in Peru eine Blockflöte vom Wohnzimmerschrank rollt?

    Haben da die Blockflötenspieler eigentlich Wohnzimmerschränke? Wenn ja, dann fallen die bestimmt auf nen dicken Alpackateppich, dann macht das nix :wink:

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 15:31
    • #8

    Mir tun die armen Alpackas immer leid. Abgeschlachtet für so nen lausigen Blockflötenfänger :shock: @Odin Klappt es mit dem Nicht-so-ernst-nehmen? I hope so... :wink:

  • stjopa
    Gast
    • 30. November 2005 um 15:38
    • #9

    Q-rvenjäger Das ist aber schon lange her! Mittlerweile haben sich auch in Peru die Tierschützer durchgesetzt. Dort werden jetzt seit einigen Jahren nur noch solche Flöten verwendet: Die können nicht mehr vom Wonzimmerschrank rollen und seitdem müssen auch keine Alpackas mehr dafür sterben.

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 15:50
    • #10

    Für die Flöte braucht man wohl ein breites Mundwerk. Tut das nicht weh?

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 15:58
    • #11

    Q-rvenjäger hi wie sagte opa immer "wer hat der kann" oder so.

  • stjopa
    Gast
    • 30. November 2005 um 16:08
    • #12

    Q-rvenjäger Ja, den brauch man. Hier ist ein Bild eines typischen peruanischen Nichtroll-Blockflöten-Ersatzflöten-Spielers:

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 16:28
    • #13

    Keinen Streit hier bitte :wink:

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 16:37
    • #14

    ihr weicht vom thema ab .... was is denn jetzt mit der blockflöte und dem reissack, hat die jemand wieder aufgehoben?

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 17:25
    • #15
    Zitat von Odin

    Tach auch. Soll hier Zwietracht gesäht werden? Zwischen Saison-Fahrer, und den harten nicht Saison-Fahrer? Nur mal so gefragt.

    Nö aber ein bischen Spass ist doch nicht schlimm oder :?:

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 18:02
    • #16

    Meine Meinung... Sollte jeder mal versucht haben im Schnee zu fahren. Mein persönlicher 1. und letzter Versuch ging geradeaus in die (vollen) Mülltonnen. :oops: Ist erstmal das erste Salz verstreut worden, hat es sich aber eh' erledigt. Die Schäden am Bike sind (fast) nicht mehr gut zu machen. Das hab' ich leider auch schon erfahren müssen, obwohl ich gleich am nächsten Tag den Hochdruckreiniger draufgehalten habe. Bekleidung hin Thermozeug her, ist man doch nicht so beweglich wie im Sommer. Deshalb mach' ich mich da gar nicht mehr verrückt. Trotzdem hab' ich 12 Monate angemeldet. Denn bei 60,80¤ Versicherungsprämie im Jahr brauch' kein Saisonkennzeichen. Also ich könnte wenn ich wollte :!: Aber ich muß nicht (Mir oder sonstwem irgendwas beweisen). LG Udo :wink:

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 18:09
    • #17
    Zitat von WGF

    was is denn jetzt mit der blockflöte und dem reissack, hat die jemand wieder aufgehoben?

    ja wie, weiß da keine/r drüber bescheid?

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 18:14
    • #18

    Steht wieder! :D

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 18:22
    • #19
    Zitat von Q-rvenjäger

    Steht wieder! :D

    Aber dass kommt mir jetzt Spanisch vor :?::?:

  • quan
    Reaktionen
    1.317
    Beiträge
    2.878
    Blog-Artikel
    34
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 30. November 2005 um 18:28
    • #20
    Zitat von Old-Crow-Express

    Aber dass kommt mir jetzt Spanisch vor :?::?:

    chinese paella? noch nie gegessen? oh je...

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 18:30
    • #21

    Gut erkannt, aber das ist Reis für den Export... Nach Peru (da wo die Blockflöten rollen :wink: ) - daher Spanisch.

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 18:32
    • #22

    quan Muss ich da statt Kaninchenfleisch etwa Hund erwarten? Und statt der Meeresfrüchte, alles was das Insektenreich so hergibt? Uuhhhh... :shock:

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 18:37
    • #23

    ggf. könnte man dann auch die Block- oder Panflöte zu Bambussprossen verarbeiten? :wink:

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 19:04
    • #24

    hm nabend zusammen worum geht es hier eigentlich? zwietracht, reis oder panflöten? ich frag nur mal so aus reinem interesse oder um beim chinesisch zu bleiben leis zwietlacht odel panflöten? dalübel sollten wil mal anstimmen :wink:

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 30. November 2005 um 19:13
    • #25

    OHAUEHAUEHA:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™