Hallo Nettis,
da viele von uns mit Funktionsunterwäsche fahren möchte ich euch ich auf die Thermo-Funktions-Sportunterwäsche von Tchibo hinweisen. Sie wird momentan zum Preis von 16,99 angeboten und hat , was für uns Biker interssant ist, wärmende Microfleece-Einsätze im Nieren, Becken und Kniebereich. Die entspechenden Unterzieher von Polo, Louis und Heini z.B. Rukka Windstopper sind wahrscheinlich besser, kosten aber erheblich mehr. Ich habe mir den Zweiteiler zugelegt und finde ihn, vor allem bei dem Preis, gut.
http://www.tchibo.de
Gruß aus Regensburg
Otto
PS Wir hatten heute Nacht -9° und da kann man sich mit solch erotischer Wäsche anfreunden. ![]()
Thermo-Funktions-Sportunterwäsche
-
-
Hallo Nettis, da viele von uns mit Funktionsunterwäsche fahren möchte ich euch ich auf die Thermo-Funktions-Sportunterwäsche von Tchibo hinweisen. Sie wird momentan zum Preis von 16,99 angeboten und hat , was für uns Biker interssant ist, wärmende Microfleece-Einsätze im Nieren, Becken und Kniebereich. Die entspechenden Unterzieher von Polo, Louis und Heini z.B. Rukka Windstopper sind wahrscheinlich besser, kosten aber erheblich mehr. Ich habe mir den Zweiteiler zugelegt und finde ihn, vor allem bei dem Preis, gut. http://www.tchibo.de Gruß aus Regensburg Otto PS Wir hatten heute Nacht -9° und da kann man sich mit solch erotischer Wäsche anfreunden.

-
jepp, hab mir bereits im letzten jahr drei garnituren dieser "tchibo-erotik-wäsche" gegönnt. eignet sich ganz hervorragend in der kühlen jahreszeit unter der mopedkombi und natürlich zum skifahren, hält die haut warm und trocken und trägt sich äußerst angenehm. gewärmte grüße susi
-
stimmt Susi, dann wird es einem auch wieder gaaanz warm ums Herz und kommt auf angenehmere Gedanken. angenehmegedankenhabender Gruß
Otto -
Hi, hab mir mal ein Satz bestellt. Bin mal gespannt
Danke für den Tipp
Ausi -
Hi ich habe mich 2003 mit der Wäsche von Tchibo eingedeckt und bin immer noch sehr zufrieden. Mal schauen vielleicht hole ich mir dieses Jahr mal neue..meine ist noch in einem schönen Grau. gruß steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!