Zitat von ausiSo verallgemeinert hört sich das irgendwie wie ein Voruteil an.
Neneneeee, wir sprachen von Beispielen..................und da hab ich in meiner näheren Umgebung auch etliche.
Auf dem Boden gebliebener Gruss
Fussel
Zitat von ausiSo verallgemeinert hört sich das irgendwie wie ein Voruteil an.
Neneneeee, wir sprachen von Beispielen..................und da hab ich in meiner näheren Umgebung auch etliche.
Auf dem Boden gebliebener Gruss
Fussel
Hier neue Infos zur kommenden Abgasuntersuchung http://www.motorradonline.de/d/202877?_rubr…l=%2Fmrd%2Fnews
Alles nur Abzocke.
und dieser ganze aufwand für ca 5 mio krads soll sich wirklich lohnen bzw die Umwelt sauerer machen??ich glaub mein schwein pfeift !!! reine abzocke die normale Untersuchung lag doch schon bei 32 Euro !!!! gruss gerry76
Wie wenn unser Land nicht andere Probleme hätte ?!?
Alles nur Abzocke.
jbk
Genau,
für das Geld kannste Dir besser ein paar Miniblinker ohne ABE und ne nette Auspuffanlage ohne DB-Killer kaufen! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Kassieren ja auch noch nicht genug. Gruß Dieter
ja und damit werden dann womöglich die renten oder das Gesundheitssystem aufgebessert. Aber da jetzt mal eine Frau an der Macht ist bin ich mal gespannt was da kommt.gruss gerry76
die renten aufbessern ist doch nicht schlecht,ich bin rentner und soll bis zum jahr 2009 keine rentenerhöhung bekommen also 0 runde.ist das gerecht?alles wird immer teurer aber die rente immer weniger. gruß dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!