Schaut Euch bei den Bildern den FJR1300'er Fahrer an. Ohne qualmende Räder (weil ABS) die Maschine ganz nach links gezogen, um dem Gröbsten aus dem Weg zu gehen.
Andere sieht man mit qualmenden Rädern bremsen und schwups beim nächsten Bild liegen Sie auch schon auf dem Asphalt und testen die Rutschfestigkeit Ihrer Klamotten.
Viel Spaß bei der nächsten Gruppenausfahrt
Gruß
Kuddel
Der Alptraum einer Tour
-
-
klick hier Habe ich in einem anderen Forum gefunden und möchte sowas nie wieder sehen

-
Irgendwas haben die falsch gemacht!! Aber was blos?? Verstehe ich nicht!!
Ah, wer bremst, verliert!! Das muß es gewesen sein!! :idea: :idea: :idea: -
Nee ne? Ich kann nicht glauben was ich da sehe. Da ist wirklich passiert? Dass es einmal zu nem Auffahrunfall kommt ist ja noch verständlich, hat halt einer nicht aufgepasse. Dass dann ein oder zwei Möppis mit umfallen ist auch noch zuverstehen. Aber Leuts, die weitab von der Unfallstelle sind und dann umfallen, andere mitreissen....usw usw???? Ich kann das nicht so nachvollziehen, empfinde es aber als Horror.
-
was wieder mal beweist: vorne nur ein kurzes aufflackern des bremslichtes und in folge davon hinten der große knall.... abstandhaltende grüße susi
-
:shock: UUUps! Da ist aber mehr als nur etwas schief gegangen!
Mit Abstand , Ordnung und angepasster Geschwindigkeit und Vorausschau hätte es wohl weniger Bilder geben können... -
da blendete bestimmt die Sonne :shock:
-
Man gut das es DIE gibt. Die muss ja schon mal öfters ran!

-
das gibt es doch nicht oder ? vor allem die vielen absolut Coolen ohne Helm usw. hoffe das ich sowas nie life erlebe... :?
-
Schaut Euch bei den Bildern den FJR1300'er Fahrer an. Ohne qualmende Räder (weil ABS) die Maschine ganz nach links gezogen, um dem Gröbsten aus dem Weg zu gehen. Andere sieht man mit qualmenden Rädern bremsen und schwups beim nächsten Bild liegen Sie auch schon auf dem Asphalt und testen die Rutschfestigkeit Ihrer Klamotten. Viel Spaß bei der nächsten Gruppenausfahrt
Gruß
Kuddel -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!