1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

regen regen regen......

• Gelöschter Benutzer
  • 20. August 2005 um 18:39
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

... na wenn ihr so gut drauf seid wie ihr schreibt wird das ne tolle sache bis morgen :wink:

• Gelöschter Benutzer
    Gast

hi netties, hier regnets was runter kann, den ganzen tag schon, manchmal wolkenbruchartig, jetzt grad son typischer landregen, alles grau, wolken hängen tief......ich will doch morgen schon in schwarzwald zur nettietour und zelten......kann ich wohl vergessen........ mir fällt ein lied von rudi carrell ein "wann wirds denn mal wieder richtig sommer, sommer wie er früher einmal war?" naja laut wetter.de ab mittwoch. wie ist denn bei euch das wetter, kennt ihr auch son sommerlied, trotzdem noch an schönen sonntag (witz ahoi) an alle! gruß vom nassen chefi :evil:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2005 um 18:43

komisch der dem ruhrgebiet versprochene regen ist noch nicht hier warten wir mal ab zum schwarzwald: wenn wir kommen kommt die sonne! :D:D:D

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 20. August 2005 um 19:54

Weine nicht wenn der Regen kommt ...................

• Truden-Treiber
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    70
    • 20. August 2005 um 20:14

Hallo, also bei uns regnet's auch immer mal wieder... Joybar Da fällt mir doch nur ein: ... ab in den Süden! Der Sonne hinterher ... Joybar: Viel Spaß im Urlaub! Andi.

--

Wenn scho bled, dann g'scheid !

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2005 um 20:40

Ruhrpott zur Zeit trocken ! Im Süden siehts da ganz bescheiden aus. Habe heute morgen "Alpenpanorama" geguckt. Wolken ohne Ende und verdammt kalt bereits auf 1.500 m. Und REGEN ! Ich will aber nochmal los dieses Jahr inne Alpens ..... Aber dann wil ich auch etwas sehen von den Bergen und nicht nur inne Nebelwand schauen. Kann nur besser werden Rainer

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2005 um 21:05

Meldung aus Ostwestfalen (Lippe): Regen... Regen... Regen... Aus eben diesem Grund habe ich gestern einen Spontanurlaub im Sauerland abgebrochen, weil für das Wochenende mieses Wetter vorhergesagt wurde. Als ich 35 km von zu Hause entfernt war, ging das Theater los: Regen, Böen, 3 cm hoch das Wasser auf der Straße... urgs. Das Schönste daran: Ich habe noch Urlaub (bis Ende nächster Woche), und danach wird es bestimmt wunderschön, trocken und 25° warm, kenn' das ja, bei meinem Glück :evil: LG Nelli

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2005 um 21:18

nellie dann komm halt schnell zu den netties in den schwarzwald, ab mittwoch ist das wetter gut laut wetter.de. ....aber ist a bissle weit gell? nasse grüße vom cheffi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2005 um 22:16

also hier in Köln ist alles trocken, bei wolkenlosem Himmel. Ob es am Weltjugendtag liegt, bei dem der anwesende Chef einen kurzen Draht zu Petrus.de hat ?? ;) ;) Allerdings lässt die Verkehrslage nicht auf eine störungsfreis Tour schliessen, selbst Autobahnen sind schon gesperrt. :( @chefbuhu: Bis Donnerstag, ich freu mich auf den Blackforest :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2005 um 22:41

freu mich auch bodo, gute und sichere anfahrt.....bis dann gruß rainer

• Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™