Hi @ all :wink:
über diese Geschäftsidee habe ich mir auch schon Gedanken gemacht :wink: .
Da es sich ja um eine Pulverbeschichtung und keine Sprühdosenlackierung handelt und ich einige Farben zur verfügung habe, könnte ich daraus sicher was machen. Der Preis wäre dann incl. Metallgitter so bei ca. 20 ¤uros :twisted: (selbstkostenpreis).
Ich könnte natürlich auch andere Kleinteile wie Brems-Kupplungshebel und solche Dinge Pulvern. Ob es dafür einen Markt gibt
Was meint ihr ![]()
![]()
Gebt mir mal Bescheid
Gruß
Bignobs
Selbstgemachter Ölkühlerschutz
-
Gelöschter Benutzer -
31. Juli 2005 um 17:39
-
-
Hi, ich habe mir einen Ölkühlerschutz für meine Dicke selbstgemacht. Da Material ist Stahlblech welches ich Pulverbeschichtet habe. Die Farbe kommt sehr nahe an das orig. Yamaha Blau ran. Montiert ist das Blech lediglich durch klemmung an den seitlichen geschraubten Alublechen. Bin nun noch am überlegen, ob ich diese auch im gleichen Farbton beschichte wie das Blech. Andreas
-
Hoffentlich hast Du jetzt noch genug Luftdurchsatz, damit der Kühler seiner Aufgabe gerecht werden kann
-
Hi, mit der Kühlung giebt null Probs, da der Luftdurchsatz locker ausreicht :lol: . Ich habe im gegensatz zu den gekauften Teilen nur einen minimalen Teil der Kühleroberfläche verdeckt. :idea: Gruß Andreas
-
Hi Andreas, sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. Ich denke auch, dass der Luftdurchsatz locker ausreicht. Gruss Stilfserjoch
-
Hallo, kannste sowas auch für andere Bikes machen? Wäre ja eine "Geschäftsidee".......Kommt dann noch auf den Preis an... Kannst mich ja mal anrufen... Olaf

-
Hi @ all :wink: über diese Geschäftsidee habe ich mir auch schon Gedanken gemacht :wink: . Da es sich ja um eine Pulverbeschichtung und keine Sprühdosenlackierung handelt und ich einige Farben zur verfügung habe, könnte ich daraus sicher was machen. Der Preis wäre dann incl. Metallgitter so bei ca. 20 ¤uros :twisted: (selbstkostenpreis). Ich könnte natürlich auch andere Kleinteile wie Brems-Kupplungshebel und solche Dinge Pulvern. Ob es dafür einen Markt gibt
Was meint ihr 

Gebt mir mal Bescheid
Gruß
Bignobs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!