1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Reifen und Bagster Sitzbank für XJR 1300

• Gelöschter Benutzer
  • 13. Mai 2005 um 18:41
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo, ich habe eine Frage an die XJR 1300 Fahrer unter euch : stimmt die Aussage, die ich nun schon öfter gelesen habe, daß der Michelin Pilot Road S für die XJR 1300 einer der besten Reifen ist ? Fahre zur Zeit den Michelin Pilot Sport, der haftet zwar genial, hat aber beim Bremsen ein sehr hohes Aufstellmoment. Andererseits fahre ich meine Reifen oft bis an die Reifenkante :oops: , und da meine "Dicke" eine Krause - Kur hinter sich hat, brauche ich einen Reifen der hält, was die Werbung verspricht :!: Bitte teilt mir eure "Erfahrungen" mit. Zum anderen wüßte ich gerne, ob man hier im Raum Heidelberg irgendwo Bagster (oder etwas in der Form und Qualität) Sitzbänke herbekommt und diese auch mal ansehen kann. Danke. Bignobs

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Hallo, ich habe eine Frage an die XJR 1300 Fahrer unter euch : stimmt die Aussage, die ich nun schon öfter gelesen habe, daß der Michelin Pilot Road S für die XJR 1300 einer der besten Reifen ist ? Fahre zur Zeit den Michelin Pilot Sport, der haftet zwar genial, hat aber beim Bremsen ein sehr hohes Aufstellmoment. Andererseits fahre ich meine Reifen oft bis an die Reifenkante :oops: , und da meine "Dicke" eine Krause - Kur hinter sich hat, brauche ich einen Reifen der hält, was die Werbung verspricht :!: Bitte teilt mir eure "Erfahrungen" mit. Zum anderen wüßte ich gerne, ob man hier im Raum Heidelberg irgendwo Bagster (oder etwas in der Form und Qualität) Sitzbänke herbekommt und diese auch mal ansehen kann. Danke. Bignobs

• bundy
    Reaktionen
    4
    Bilder
    1
    • 13. Mai 2005 um 22:32

hallo bignobs ob der pilot road S der beste ist , kann ich dir nicht sagen, ich kenn den pilot sport nicht. ich kann dir aber sagen, daß das aufstellmoment kaum noch zu spühren ist, beim road S. am anfang waren michelin macadam drauf und deshalb weiss ich wovon du sprichst gruß bundy

• darkmonster
    Bilder
    2
    • 14. Mai 2005 um 12:49

Hallo Bignobs, ich habe zwar keine XJR aber ich fahre den Pilot Sport und habe so gut wie gar kein Aufstellmoment. :D Der Pilot Road soll aber der haltbarere Reifen sein für Tourer. :wink: Im Ducatiforum wird zur Zeit der Pilot Power als der ultimative Reifen "gehandelt " was Grip und Aufstellmoment angeht. Ich denke aber mal, das bei einer weicheren Gummimischung die Haltbarkeit dann nicht mehr sooo sein kan wie z.B. beim Pilot Road. haftende Grüsse Peter

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 14. Mai 2005 um 13:54

hi, bagster-händler findest du hier: http://www.bagster.com/de/moto/distributeur2.php?id_pays=1 viele grüße susi

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™