sorry, sollte man wohl zu "talk" verschieben :oops:
DAS hätte ich nicht getan
-
-
sorry, sollte man wohl zu "talk" verschieben :oops: -
Was? mit dem Auto zwischen die Biker? Grüße Sanne
-
ich auch nicht. würde im partnerlook nicht rumlaufen :lol: würd mich aber trotzdem noch interessieren was du nicht machen würdest hast schon im richtigen forum gepostet. passt scho
gruß
chris -
iss vieleicht nicht ganz so gut zu erkennen, aber der kleine rote pfeil sollte kenntlich machen das der weiße pkw wohl mindestens einem der biker das hinterrad verbogen hat

-
na ... mit dem AUTO eines DIESER Mopeds touchieren ... wenn ich das mit Brille auf der Nase richtig gesehen habe :wink: ..... schluck, der Arme Mensch im Auto :shock:
-
So wie das aussieht ist die weisse Dose dem Rogger wohl reingefahren :lol: ,möchte ja mal wissen wie es jetzt mit der Gesundheit des Dosenfahrers bzw Dosenfahrerin aussieht
Gruß Holger -
Zitat von VTRTWIN
So wie das aussieht ist die weisse Dose dem Rogger wohl reingefahren :lol: ,möchte ja mal wissen wie es jetzt mit der Gesundheit des Dosenfahrers bzw Dosenfahrerin aussieht
Gruß Holgerwieso glaubst du das es mit den jungs immer gleich zoff gibt ? hab bis jetzt noch keine schlechten erfahrungen mit den kuttenträgern gemacht - die meisten sind feine leute mit denen man gut reden kann - sind halt auch motorradfahrer wie papageinleder fahrer oder goretex tourer !!!
könnte es sein das du ein paar vorurteile haben tust ? 
-
@ noname,beachte die Smilies
,das mit den Roggers war nur Spaß,wir alle wissen das Biker nette Leute sind :lol: .
Gruß Holger -
Die Jungs und Mädels in den Kutten sind meist friedlicher als andere Zeitgenossen. Ich denke, dass das ganz friedlich ausgegangen ist und das nicht mal die Polizei da war. Gruss Uli
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!