Das http://www.naviboard.de hat für Angemeldete User so eine (Moppedtouren und Wegpunkte) Datenbank. Da es meiner Meinung nach das beste Fachforum für Garmin Benutzer ist, sollten dort die meisten Touren sein. Aber selbst dort werden nur von wenigen die Touren gespeichert. Grüße Jörg
Garminrouten
-
Gelöschter Benutzer -
21. April 2005 um 20:37
-
-
Da es ja immer mehr werden die mit GPS fahren, und sich eigendlich alle ein Garmin kaufen (wenn es um richtige Routenplanung geht und es auch noch Wasserdicht sein soll) wäre es vielleicht nicht schlecht wenn man hier welche speichern könnte. Es ist ja so das es immer mehr Netbiker auch in Europa gibt, und so jeder in seiner Heimat doch die schönsten Strecken oder die besten Kurven kennt.
-
Jo, das wäre echt klasse. Routen zum Download und eine schöne Beschreibung dazu. Tips und Links für die Strecke, Übernachtung und Sehenswürdigkeiten dazu und fertig ist ne komplett geplante Route. Lässt sich da was machen???
-
Hi Leutz, meine Routen sehen fast immer so aus: Punkt A: Start . Punkt B: Ziel. Kürzeste Route berechnen lassen und danach einfach mal die Route ziehen in die Gegend wo kaum oder keine Straßen zu sehen sind. Fertisch
Und ich hab so fast immer schöne Straßen und Ecken gefunden die einfach geil zu fahren sind. Nach Schaafheim wirds genau so ablaufen - und mit meiner überschlägig berechneten Zeit komm ich meißt auch ganz gut hin - falls ich mal gewaltig daneben liege, kurzfristig Dosenbahn einbauen.
gruß,
roland -
Ned Wasserdicht sind die Magellangeräte ebenfalls. Zumindest das Meridian Color. :wink: Routen kann ich ebenfalls damit planen. Von daher wäre es schön die Sammlung nicht nur auf Garmin zu beschränken, sondern wenigsten die gängigsten Formate zu bedienen.
-
Dann vergesst mir den Navigon nicht. Wäre schon ne tolle Sache, wenn wir hier ne kleine, aber feine Datenbank hätten. Zumal die Routen ja nur wenige kb gross sind. Hallo quan, geht das ? Wenn ja, ab wann ? :wink:
-
Das http://www.naviboard.de hat für Angemeldete User so eine (Moppedtouren und Wegpunkte) Datenbank. Da es meiner Meinung nach das beste Fachforum für Garmin Benutzer ist, sollten dort die meisten Touren sein. Aber selbst dort werden nur von wenigen die Touren gespeichert. Grüße Jörg
-
Holt euch doch den Motorradtourenplaner 2005/2006, Tour am PC planen auf Garmin exportieren fertig und losfahren. Hab es selbst getestet geht wunderbar, allerdings kann man unterwegs nur von einem PC eine neue Tour laden
-
tja, da hätten wir auch einen kleinen Beitrag...: Bandittreffen2004 aber auch : 4Tagestour OE,DL :wink:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!