Hallo zusammen, durch Krankheit (Operation) ist ein Mitfahrer ausgefallen, somit ein Platz frei. Wir fahren mit einem Kleinbus mit Anhänger für 6 Motorräder. Abfahrt ist am 04.Mai um 05:00 Uhr in Lüdenscheid, Abfahrt der Fähre in Livorno 21:00 Uhr. Entlang der Route Frankfurt Karlsruhe Basel ist nach Absprache ein Zustieg möglich. Ankunft in Golfo Arranci am 05.Mai 06:00 Uhr. Die Fährüberfahrt ist mit Kabine gebucht. Vom 05.05.-12.05 sind wir mit der Netbikertruppe in Posada, siehe Kurvenräubern auf Sardinien. Am 12.05. fahren wir weiter in den Süden nach Bari Sardo um von dort die Oligastra und das Gennargento Gebirge zu erkunden. Alle Unterkünft sin als Einzelzimmer (bis auf die Fähre) gebucht. Bei Interesse bitte eine PN an mich für weitere Informationen. Gruß Dieter
58513 Lüdenscheid (04.05.201.): Sardinien vom 04.05. bis 17.05.2017
-
Gelöschter Benutzer -
2. April 2017 um 11:06
-
-
quote=491324 Dieter, ist das Datum richtig oder reist ihr einen Tag eher an? Auf meinem Ticket steht Abfahrt in Livorno 5. Mai (Freitag), Ankunft samstags am 6.5.
-
Hallo und guten Morgen Susi, Du hast richtig gelesen, wir fahren einen Tag früher, dafür fahren wir aber 5 Tage später zurück! Gruß Dieter
-
Na dann bügelt für uns schon mal den Asphalt auf der SS125 glatt.... :good:
-
...und nachher heißt's dann, dass die Bügelfalte an der falschen Stelle war...
-
Ach was Lothar, unser Dieter kennt die SS125 wie seine Westentasche, da vertraue ich ihm doch voll und ganz :good:
-
Moin, da sich bis jetzt noch kein ernsthafter Interessent gemeldet hat, besteht das Angebot noch bis zum 11.12.2017, danach fahren wir zu fünft. Gruß Dieter
-
[quote quote=491586]Moin, da sich bis jetzt noch kein ernsthafter Interessent gemeldet hat, besteht das Angebot noch bis zum 11.12.2017, danach fahren wir zu fünft. Gruß Dieter
Zitat Na, bis zum 11.12. wird sich ja wohl noch einer finden! Gruß Gerhard.
-
Hallo Gerd, gut aufgepasst, es ist natürlich der 12.04.2017 gemeint! Gruß Dieter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!