Tja, hier war heute auch blauer Himmel und bestes Wetter, sche.... dass ich arbeiten musste
Für morgen ist auch schon wieder schlechter angesagt... :x
Aber Karnevalssonntag bin ich 2 Stunden bei tollstem Wetter gefahren, das hat das Jucken in der rechten Hand deutlich gemildert ![]()
Saisonstart 1. März?
-
-
:roll: ...ich wollte ja eigendlich am Samstach schön gemütlich meine Mobbäds duschen und polieren, mal probelaufen lassen etc. Ab Dienstag einige Ü-stunden uffm Bock abfeiern, "schwääääärm" :cry: . So kann man natürlich nur abwarten und Tee trinken, ...ich will ja keine Eisstatue im Hof stehen haben :wink: Gehts hier jemand ähnlich? :?
-
ich sag nur: scheiss schneeeeeeeeeeeeeeeee!!!!! und schließe mich dir an

-
Moin moin tröstet Euch.. auch hier im Norden sieht es nicht anders aus.... SCHNEE ohne Ende und vor allem SAUKALT :? Kann ja nur noch besser werden :wink: Liebe Grüße vom Nordlicht Marita
-
Auch hier wird es nichts mit dem fahren..... Heute hatten wir 12,5 Grad minus ( Saukalt) und der Schnee ist auch noch da.Also warten wir mal ab,was da noch so kommt...... Grüße aus dem Sauerland Martin :twisted:
-
habe heute meinen tee vorrat aufgefrischt. auch hier wirds wohl noch ein wenig dauern. LEUTE es kann nur BESSER werden. ein abwartender

-
Für uns war es die ganze Zeit schon frustrierend. Die Ganzjahreszulassung hat sich dieses Jahr nicht wirklich gelohnt
Der Schnee taut zwar, aber es ist immer noch S..kalt.
Wobei bei uns in der Firma auf dem Motorradparkplatz schon einige Mopeds stehen. Sind wohl eher die Hartgesottenen mit den Spikes an den Reifen.
Vorfreudige Grüße
Sanne -
Zitat von Fazer-Su
Für uns war es die ganze Zeit schon frustrierend. Die Ganzjahreszulassung hat sich dieses Jahr nicht wirklich gelohnt
Der Schnee taut zwar, aber es ist immer noch S..kalt.
Wobei bei uns in der Firma auf dem Motorradparkplatz schon einige Mopeds stehen. Sind wohl eher die Hartgesottenen mit den Spikes an den Reifen.
Vorfreudige Grüße
SanneBei euch taut es? WEnn ich jetzt links bei NetBiker sehe dass es draussen Minus 12 GRad hat... grrrrr..... Wenn das so weitergeht kauf ich mir Spikes
Aber: WEnigstens kann man jetzt sagen wir haben einen richtigen Winter gehabt. Das vorher war eher ein Witz...
Grüße Flo
*derJetzErstMalAutoKratzenGeht* -
Bei uns sind es "nur" -3 Grad, aber die Sonne scheint und Schnee gibt es nur noch vereinzelt. Zu kalt zum fahren ist es trotzdem :cry: Letztes Jahr sind Matthias und ich (noch als Sozia) von November bis Mai 8.000 Km gefahren, dieses Jahr waren es höchstens 500 in dem Zeitraum. Im Januar hatten wir mal 14 Grad, war klasse
(träum)
Grüße
Sane -
hier könnte man schon fast.... wenn die nassen, gepökelten Straßen nicht soooo störend wären
allerdings bin ich im Januar schon über 500 km (und das an 2 WE ...)gefahren. Es war da zwar sonnig und wunderbar zu fahren, aber : Schnatterkalt :wink:
von daher : WECH MIT DEM WINTER !!! SONNE FOR PRESIDENT !! [
lg, Bine -
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!