ich denk mir eigentlich schon oft wenn ich richtig gut hergerichtete mopeds sehe, so was hätt ich auch gern, bin aber bisher immer mit serie rumgefahren... faulheit siegt lediglich so sachen wie heckhöherlegung und fußrastenverlegung usw. hb ich mal gemacht, aber eher deswegen, weil es dem Fahrkomfort dient.. BTW: Hab das Posting mal in SONSTIGE BIKERTHEMEN verschoben, da ists glaub ich besser aufgehoben vom Thema her
Was ist euch das Styling eurer Maschine wert?
-
Gelöschter Benutzer -
24. Februar 2005 um 21:45
-
-
-
Durch einen anderen Thread bin ich auf die Frage gekommen. Es geht darum: Wie wichtig ist es euch, dass sich euer Motorrad von anderen unterscheidet bezüglich Design? Ich persönlich lege sehr viel Wert darauf, bin darum Fan von der Superhornet.. Jedes Detail stimmt einfach... Liegt es daran, dass ich eine Frau bin? Man sagt doch auch, beim Auto liest Mann die Marke, Stärke aus... Frau die Farbe...etc.. :] Bin gespannt, wie ihr das empfindet... :wink:
-
Mein Motorrad unterscheidet sich doch schon von den anderen. Es fährt sich einfach geiler, als jedes andere Ich bin nicht der Typ, der um jeden Preis das Styling seines Moppeds ändern muss. Veränderungen dienen mir vordergründig dem Fahrkomfort oder der Sicherheit. Wenn es dann in meinen Augen noch besser aussieht - OK. Optische Verbesserungen sind eine äusserst subjektive Angelegenheit. So manches aufgepeppte Böckchen find ich eher zum... ...Abgewöhnen :shock: Bin ich jetzt ein Langweiler? Gruß Andreas
-
Hi und so also bei mir ist und war das so wenn ich ne karre von der stange gekauft habe dann meistens im herbst und bevor der ofen im frühjahr auf die piste durfte hab ich die karre so umgebaut das sie mir 1. gefällt und 2. nicht jeder damit rumfährt . meistens habe ich umbauten auch selber angfertigt weil karre von der stange ohne persönlichkeit kann jeder fahrn oder nicht ??? gez.:EGON
-
Hmmm... bis vielleicht auf ein paar Kleinigkeiten (kleine Blinker, Hinterradabdeckung, Chrom Gabelprotektoren) ist mir das nicht so wichtig! Während der Fahrt sicht man es eh kaum, an der Ampel finde ich das "Rüberlinsen" zu einer anderen Maschine eh nicht so dolle. Demnach bleibt mein Möppi so wie es eigentlich ausm Laden kommt. Ja nach Veränderung hat man vielleicht dann ein "Aua"-Erlebnis mit der Rennleitung oder den Jungens im grauen Kittel.
-
Genau, Kleinigkeiten... :roll: LED-Blinker, LED-Rücklicht, blaue Tourenscheibe, Blaue Fußrasten, Blaue Tachobeleuchtung, Airbrush, BOS Auspuff Liegt bestimmt an "Frau", die meines Mannes muss auch "nur" fahren. Meine muss nur anders aussehen. Schließlich will ich sie ja auf einem Treffen auch wiederfinden VLG Birgit
-
hi, mir wären stylingumbauten schon eine menge wert, hätte ich das nötige kleingeld dazu.... wir sind z. zt. drei mopedfahrer in der familie und das will auch finanziert werden. so muss mein möppi notgedrungen ziemlich original bleiben, obwohl ich im laufe der saison schon ein paar kleinigkeiten verändern möchte: kennzeichenhalter (original sieht unverschämt scheiXe aus...), blinker (die reinste lichtorgel....), fußrastenanlage, spiegel. der rest darf bleiben wie er ist, der gefällt mir sogar ausgessprochen gut - glück gehabt... bei älteren maschinen (sagen wir mal, ab 20 jahre alt) ist meist sogar der verkaufswert bei "unverbasteltem originalzustand" höher als bei "verbauten". siehe Z900/1000 aus ende der 70er jahre: die rufen für die mopeds mit zum teil fast 100.000 km laufleistung um die 4.000 euro auf. und das wird sogar bezahlt!!!! hauptsache, das teil befindet sich im originalzustand.... unverbaute grüße susi
-
Ich habe meine Kleine schon "leicht" modifiziert gekauft: Heckhöherlegung, Progressive Gabelfedern, Superbiker-Lenker, rot-silber lackiert., Verkleidungsblinker vorn, Miniblinker hinten, Stahlflex vorn, polierte Felgenringe. Corbin-Sitzbank, andere Spiegel (GPZ 1000 RX) Geändert habe ich noch: Tourenscheibe, Aufkleber, Sturzbügel, Topcaseträger GIVI, Givi-Kofferträger, Gabelprotektoren, Spiegelverbreiterung und anderen Kleinkram. Dient meistens meiner Bequemlichkeit, der Sicherheit des Moppeds und etwas der Optik. Da kann man viel Euronen versenken Gruss Gert
-
ich denk mir eigentlich schon oft wenn ich richtig gut hergerichtete mopeds sehe, so was hätt ich auch gern, bin aber bisher immer mit serie rumgefahren... faulheit siegt lediglich so sachen wie heckhöherlegung und fußrastenverlegung usw. hb ich mal gemacht, aber eher deswegen, weil es dem Fahrkomfort dient.. BTW: Hab das Posting mal in SONSTIGE BIKERTHEMEN verschoben, da ists glaub ich besser aufgehoben vom Thema her
-
Also ich würde meine Maschine auch gerne individuell gestallten im Moment ist es aber am Geld gescheitert. So fahre ich halt ab der Stange. Aber mein Mopped sieht auch aber der Stange hammermässig aus :mrgreen:
-
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!