Für alle Hessen und NRW-ler,
am 19.02. und 20.02.05 ist in der Willi-Thielmann-Halle in Haiger-Sechshelden wieder eine kleine " Motorradmesse ".
Organisiert wird die Messe vom Motorsportclub Sechshelden (MSC)
Geöffnet ist die Messe am Samstag von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr. Eintritt 3,-- Euro.
Ich werde in jedem Fall mal hingehen.
Gruss
Uli
Motorradmesse in 35708 Haiger - Sechshelden
-
-
Für alle Hessen und NRW-ler, am 19.02. und 20.02.05 ist in der Willi-Thielmann-Halle in Haiger-Sechshelden wieder eine kleine " Motorradmesse ". Organisiert wird die Messe vom Motorsportclub Sechshelden (MSC) Geöffnet ist die Messe am Samstag von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr. Eintritt 3,-- Euro. Ich werde in jedem Fall mal hingehen.
Gruss
Uli -
Weisst Du, ob dieses Jahr wieder alle Marken vertreten sein werden? Ich habe gehört, dass im vergangenen Jahr einige fehlten, wie z.B. Triumph, Aprilia und ich glaube sogar Duc. Ich könnte mich ansonsten mal hinreissen lassen. Der Weg ist nicht so weit und der Preis ist heiss :wink: LG Andreas
-
Hi Andreas, von Asslar ist es ja echt nicht so weit bis Sechshelden. Ja im lezten Jahr war nicht alles vertreten. Ich kann Dir nicht sagen, ob in diesem Jahr Triumph, Aprilia und Ducati da sind. Kann auch erst am Mittwoch versuchen was in Erfahrung zu bringen. Ich schau mal, was ich machen kann und melde mich dann wieder. Evtl. hat ja jemand die Infos und kann uns mehr dazu sagen. Gruss Uli

-
Ich bleib auch mal am Ball. Ich glaube letztes Jahr hat Pari-Moto boykottiert, und die vertreten schon alleine vier (!) Marken.
-
Hei ihr zwei, für mich ists auch nur en Katzensprung. Man(n) kann sich ja evtl. mal absprechen
Gruß
Gerhard
PS: den Brummi glaube ich zu kennen, von früher bei Pracht (Lager Peters Wellkisten :idea: ) :wink: -
Das hört sich doch gut an
Viell. passt ja am nächsten WE das Wetter und man kann den Besuch auf der Messe mit ner Runde Mopifahren verbinden
:mrgreen: -
Zitat von Camel
Das hört sich doch gut an
Viell. passt ja am nächsten WE das Wetter und man kann den Besuch auf der Messe mit ner Runde Mopifahren verbinden
:mrgreen:Tom, das wäre extrem klasse.
Ich schick ab sofort mal regelmässig Stoßgebete gen Himmel. Bisschen Motorräder anschauen und dann eine Runde drehen oder umgekehrt. Wär schön. Ich könnte es Samstag, wie Sonntag einrichten. Bleiben wir in Verbindung. Gerhard, Uli - das gilt auch für Euch, wie auch für andere Interessierte. Mal sehen, was da geht.
Liebe Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis
Andreas -
Hi, melde mich aus dem Kurzurlaub zurück. War im Thüringer Wald und hatte, für Jahre ausreichend, Schnee, bis ich dann nach Hause kam und hier das Schneeschieben los ging. :x Jetzt erst mal Pause.
Mit dem Motorrad fahren am Wochenende in Sechshelden wird es wohl nichts werden.
Da mein Chef ( Frau Gabi ) den Samstag für mich verplant hat, werde ich am Sonntag nach Sechshelden fahren.
Ihr könnt ja mal Bescheid geben, wann es euch am besten passt. Evtl. kann ich dann für den Samstag auch noch was machen.
Gruss
Uli
P.S. Gerhard, Du hast recht, wir kennen uns von Pracht. Habe schon mal auf Deiner Homepage geschaut und war auch der Meinung, dass wir uns von Peters her kennen.
Wäre schön, wenn wir uns am Samstag / Sonntag in Sechshelden sehen würden. -
Hallo Uli, mir ist es egal, ob Samstag oder Sonntag. Mal sehn was mein Freund Andreas meint. Viele Stunden brauchen wir eh nicht einzuplanen, denn die "Messe" ist ja sehr "übersichtlich" :wink: Freu mich auf ein Wiedersehen :lol: Gruß Gerhard :arrow: Andreas: gib ma Laut :o
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!