1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Elefantentreffen in Bayern

• susi
  • 30. Januar 2005 um 17:54
  • susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2

hallo nettis, nachdem ich im (kuschelig 22° warmen) auto gestern auf der autobahn im leichten schneegestöber und bei außentemperaturen von -6° (und je südlicher umso kälter, bis -12°...) an drei äußerst hartgesottenen "michelin-männchen" auf zwei rädern mit schwerem gepäck vorbeigefahren bin, interessiert's mich mal, ob auch nettis beim elefantentreffen im bayerischen wald dabei sind. ich muss ehrlich sagen, ich bewundere diese abgebrühten haudegen und kann mir vorstellen, dass so ein treffen was ganz besonderes ist. vor kälte mit den zähnen klappernden grüße (gelnhausen -5°) susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2

hallo nettis, nachdem ich im (kuschelig 22° warmen) auto gestern auf der autobahn im leichten schneegestöber und bei außentemperaturen von -6° (und je südlicher umso kälter, bis -12°...) an drei äußerst hartgesottenen "michelin-männchen" auf zwei rädern mit schwerem gepäck vorbeigefahren bin, interessiert's mich mal, ob auch nettis beim elefantentreffen im bayerischen wald dabei sind. ich muss ehrlich sagen, ich bewundere diese abgebrühten haudegen und kann mir vorstellen, dass so ein treffen was ganz besonderes ist. vor kälte mit den zähnen klappernden grüße (gelnhausen -5°) susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• shania
    Reaktionen
    6
    Bilder
    2

Antwort auf @zett750: Hallo zett750! Also.......früher......in grauer Vorzeit, als ich noch so 20 war, da habe ich so etwas auch gemacht. Da war das Elefantentreffen noch am Nürburgring. Es war zwar saukalt, aber trotzdem ein tolles Erlebnis! Gruss Daniela -- Ich bin wie ich bin....

• enduristi
    Reaktionen
    11
    Bilder
    27
    • 9. Februar 2005 um 17:05
    Zitat von shania

Antwort auf @zett750: Hallo zett750! Also.......früher......in grauer Vorzeit, als ich noch so 20 war, da habe ich so etwas auch gemacht. Da war das Elefantentreffen noch am Nürburgring. Es war zwar saukalt, aber trotzdem ein tolles Erlebnis! Gruss Daniela

Hallo, es gibt noch beide Treffen. Nürburgring ist erst vom 25.Feb. - 27.Feb. Für Kurzentschlossene also DIE Gelegenheit :) so long, roland

• gerry76
    Gast
    • 13. Februar 2005 um 12:49

was macht den das Elefantentreffen in Bayern *grübels* ist das nicht immer traditionel am Nürburgring?? Wer ich später mal alt und rüstig bin und ein gespann habe,werde ich sicher mal an so einem Treffen teilnehmen,aber bis jetzt wär mir das immer viel zu frostig,es sei den es wird mal eine Standheizung für Möppis geben, gruss gerry76

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™