hallo nettis, nachdem ich im (kuschelig 22° warmen) auto gestern auf der autobahn im leichten schneegestöber und bei außentemperaturen von -6° (und je südlicher umso kälter, bis -12°...) an drei äußerst hartgesottenen "michelin-männchen" auf zwei rädern mit schwerem gepäck vorbeigefahren bin, interessiert's mich mal, ob auch nettis beim elefantentreffen im bayerischen wald dabei sind. ich muss ehrlich sagen, ich bewundere diese abgebrühten haudegen und kann mir vorstellen, dass so ein treffen was ganz besonderes ist. vor kälte mit den zähnen klappernden grüße (gelnhausen -5°) susi -- !!! let the good times roll !!!
Elefantentreffen in Bayern
-
-
hallo nettis, nachdem ich im (kuschelig 22° warmen) auto gestern auf der autobahn im leichten schneegestöber und bei außentemperaturen von -6° (und je südlicher umso kälter, bis -12°...) an drei äußerst hartgesottenen "michelin-männchen" auf zwei rädern mit schwerem gepäck vorbeigefahren bin, interessiert's mich mal, ob auch nettis beim elefantentreffen im bayerischen wald dabei sind. ich muss ehrlich sagen, ich bewundere diese abgebrühten haudegen und kann mir vorstellen, dass so ein treffen was ganz besonderes ist. vor kälte mit den zähnen klappernden grüße (gelnhausen -5°) susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @zett750: Hallo zett750! Also.......früher......in grauer Vorzeit, als ich noch so 20 war, da habe ich so etwas auch gemacht. Da war das Elefantentreffen noch am Nürburgring. Es war zwar saukalt, aber trotzdem ein tolles Erlebnis! Gruss Daniela -- Ich bin wie ich bin....
-
Zitat von shania
Antwort auf @zett750: Hallo zett750! Also.......früher......in grauer Vorzeit, als ich noch so 20 war, da habe ich so etwas auch gemacht. Da war das Elefantentreffen noch am Nürburgring. Es war zwar saukalt, aber trotzdem ein tolles Erlebnis! Gruss Daniela
Hallo, es gibt noch beide Treffen. Nürburgring ist erst vom 25.Feb. - 27.Feb. Für Kurzentschlossene also DIE Gelegenheit
so long, roland -
was macht den das Elefantentreffen in Bayern *grübels* ist das nicht immer traditionel am Nürburgring?? Wer ich später mal alt und rüstig bin und ein gespann habe,werde ich sicher mal an so einem Treffen teilnehmen,aber bis jetzt wär mir das immer viel zu frostig,es sei den es wird mal eine Standheizung für Möppis geben, gruss gerry76
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!