Antwort auf Cruisertreiber:
Geesthacht, 10:23
Strahlende Sonne bei -1°C, Straßen naß und vereist
Auto auch, da vergessen, reinzustellen *g*
--
Rechtschreibung wird überbewertet ![]()
aktuelles Wetter
-
Gelöschter Benutzer -
23. Januar 2005 um 10:23
-
-
Antwort auf Cruisertreiber: Büdingen, 10:23 Uhr 0°, Pfützen vereist, Sonne über dem Nebel -- Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die Menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher * Albert Einstein
-
Antwort auf Cruisertreiber: 10.38 uhr Die Sonne lacht aber nur 1 Grad plus.............. Autos sind alle eingefrohren ( meiner steht in der Garage) Gruß Martin -- Fahre nie schneller,als Dein Schutzengel fliegen kann.
-
Antwort auf Cruisertreiber: Monschau: 12.30 uhr 0,3 C straßen naß und daneben Schnee
-
Antwort auf Cruisertreiber: Köln; 3°C; leicht bewölkt, Strassen noch nass, Autos wieder aufgetaut. Mopi in der Garage...und da bleibt es auch
--
Camel 
-
Antwort auf Cruisertreiber: Monschau 24.01.05 08.45 Uhr. - 3,6 C und noch immer Schnee. Lasse Möpi stehen und hole stattdessen Schneeschaufel

-
Antwort auf Cruisertreiber: murnau, nähe garmisch-partenkirchen, heute früh 9.00 uhr: -5°C, mind. 15 cm neuschnee.... ski heil!!! grüße aus dem leicht verschneiten gelnhausen susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @zett750: 0Grad Schneedecke halber Zentimeter, strassen recht trocken,kein Wind Autofahrer histerisch wegen Schnee!! Kopfschüttel wünscht der zetti ski heil !!! gerry76 -- http://www.mehrsi.de
-
Antwort auf @gerry76: murnau: 60 (SECHZIG!!!) cm neuschnee...jodel gelnhausen: alles nur leicht angezuckert, treppe vor der haustür arschiglatti vereist. muss nachher mal streusalz kaufen, hab keine lust, eis zu kratzen.... gestreute grüße susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @zett750: Tja, Schnee? hatten wir eine paar Flöckchen, aber ist schon Tage her. Ansonsten ca. -2Grad, trockene Straßen, ab und an Sonne. Olaf
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!