1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

winterstammtisch 14.1.05

• ritchientv
  • 9. Januar 2005 um 15:55
  • ritchientv
    Gast
    • 9. Januar 2005 um 15:55

Antwort auf @zett750: Mist, das ist jetzt das 2. Mal hintereinander, daß ich unseren Stammtisch verpasse. Ich kann leider definitiv nicht. Dann bleibt praktisch nur noch der Februar, denn im März geht's ja schon wieder richtig los mit den Touren. Viel Spaß am Freitag. Und trinkt ne Apfelschorle für mich mit ;) Prouwst -- Tschöööööööööööööö

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Januar 2005 um 16:44

Antwort auf @zett750: Herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub. Nur zur Info; falls nicht schon gesehen: Ich habe meinen alten Nick ("bsnbiker") in den hier aktuell gezeigten geändert. Alles andere bleibt beim Alten :) -- Gruß und ... fahrt vorsichtig ! Euer HorstF Ich mag nicht, wenn man sich hinter einer Maske versteckt !!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Januar 2005 um 16:55

Antwort auf @zett750: Hey Susi, wie geht es Thomas war er auch mit? Wir sind natürlich am Freitag dabei, evt. mit 2 Auto`s (Werner muss Samstag arbeiten) Ich werde Kerstin und Carsten in den Schlepptau nehmen. Wie du sehen wirst hat dich Bodo bestens vertreten ._) Gerhard fährt auch schon wieder. Wir haben heute eine kleine Runde gedreht war super (etwas kalt aber sonst gut ._) Bis Freitag -- Bikergrüße von Britta Die immer noch übt!

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 10. Januar 2005 um 10:48

Antwort auf @HorstF_BSNBIKER: moin horst, ich war schon recht verblüfft, als ich gesehen hab, dass du "gelöscht" bist. hab mir schon meine gedanken gemacht.... aber das hat sich ja nun geklärt. ich wünsch dir was! liebe grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Januar 2005 um 18:25

Hallo Susi leider habe ich an dem Tag einen anderen Stammtisch, wäre eine gute Gelegenheit mal ein paar von euch kennen zu lernen. Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr zu euren Ausfahrten. Letztes Jahr war da ständig bei mir was im Weg :( Ich wünsche euch viel Spaß beim Meeting ;) -- cu on road jens/yellowV4 on red V2

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 10. Januar 2005 um 23:37

Antwort auf @zett750: Hi Susi und Thomas, willkommen daheim :) Hoffe doch sehr, dass es Thomas jetzt wieder geht! Wie Dir Britta schon meldete, bin ich am 4.1.05 wieder auf die Q gestiegen und hab ne kleine Runde gedreht :) Bis dann mal wieder... GLG Gerhard -- Es grüßt der "rote Vogel" aus dem Siegerland ;) "Magolwes" :)

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 11. Januar 2005 um 08:26

Antwort auf Magolwes: upps...gerhard, wie wird denn aus blau plötzlich rot? hab ich was verpasst??? find ich aber super, dass du bereits wieder durch die gegend brummst. gestern war's hier so herrlich warm (bis 20° an geschützter stelle), aber ich war so beschäftigt, dass sich keine zeit zum mopedeln abzweigen ließ. @Britta: ich war mit den kids (und oma und opa und und und der ganzen bagage) alleine im schnee. leider! ich freu mich schon auf freitag :) Michael: dann sieh bloß zu, dass du wenigstens im februar wieder dabei bist. ich schätze mal, dass wir uns dafür dann den 11.2. ausgucken, eine woche nach fasching. bis denne, liebe grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Januar 2005 um 09:16

Antwort auf @zett750: Nun wissen wir aber immer noch nicht wie es Thomas geht!!!! Wollte er nicht mit oder konnte er noch nicht??? Ist schon ein neues Moped bestellt??? War ja nee Weile nicht hier. Brauche wieder Input!!! Gruß auch an Deinen Männe Peter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Januar 2005 um 12:17

Antwort auf @zett750: schnief und heul :( ich muß nun doch heut abend von 18 bis 23 uhr meine zeit als praktikantin hinterm tresen verbringen. und ich hatte mich schon soooooooo gefreut. heul......... und beim nächsten mal isses sicher wieder weiter wech....grmpf. und nach halb 12 seid ihr sicher schon alle wieder aufm heimweg.... noch mehr heul. verflixt aber auch. -- Fahre nie schneller,als dein Schutzengel fliegt. Gibt es was schöneres,als die R-Modelle von BMW........ BMW und gut.

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 16. Januar 2005 um 13:17

Antwort auf @bikerhexe60: hi iris, schade, dass es nicht geklappt hat. so gegen mitternacht war dann tatsächlich wieder aufbruchsstimmung, aber schee war's. wie immer :) der nächste stammtisch soll am freitag, 18.feb. sein, vermutlich in oder um bensheim... wir können dich aber gerne mitnehmen, ist kein problem. bis denne, liebe grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™