Antwort auf Joybar:
buuuhääääääääääää
du bist soooo fiese .... *flenn
hier ist überhaupt nicht der Fitzel von einer Schneeflocke zu sehen.
Gestern hat es zwar geschneit, aber der Kram war auch gleich wieder wech ...
ich wünsche dir trotzdem schon mal schöne Weihnachten und dein Geschenk geht heute abend in Produktion
lg, Bine
--
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Weihnachten kann kommen
-
Gelöschter Benutzer -
20. Dezember 2004 um 16:56
-
-
Antwort auf Joybar: Bin ganz neidisch! Hier soll es ja am heiligen Abend regnen! Tja, die Welt ist manchmal ungerecht!
"Der Zeckenhasser" -
Antwort auf Joybar: Hallo Martin, klingt schon fast ironisch. Du schreibst von Schnee und Urlaub, wir sitzen hier im Regen und müssen arbeiten. Aber wir wären ja keine Nettis, wenn wir nicht allen in deiner Region, das gönnen würden. Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest aus dem "nicht" weißen Münsterland senden Dir und allen anderen Nettis Rita und Jürgen diemitdemgeierbiken
-
Antwort auf Joybar: also maddin, das ist wirklich gemein von dir.... auch hier sind für weihnachten steigende temperaturen (momentan haben wir noch -7°C...kkkkaaaalt!!!) und dauerregen angesagt...heul trotzdem wünsch ich dir ein schönes weihnachtsfest und einen braven weihnachtsmann, genieß die weiße pracht
liebe grüße
susi
--
!!! let the good times roll !!! -
Antwort auf @zett750: sach ma, Susi, wat ist denn aus deinem Frisör-Termin geworden ??*kicher immer noch "Sturmfrisur" ? oder hast du dir zur Jahreszeit passend ein paar Rentiere einflechten lassen ?
lg, Bine, die heute nachmittag ihren Termin hat *gg
--
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. -
Antwort auf @binebum: haha, dann guck mal beim wetterbericht rein.... kicher
liebe grüße
susi
--
!!! let the good times roll !!! -
Antwort auf @zett750: > >haha, >dann guck mal beim wetterbericht rein.... kicher :-- >) > >liebe grüße >susi > habe ich schon, *kaputtlach* -- wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
-
Antwort auf @binebum: schneeeeeeeeeeeee =============== blöde sehr viel mehr schreibe ich da nicht zu....

-
Antwort auf Joybar: Servus Martin, hier in München sieht es noch ähnlich aus, aber schon für heute Abend haben Sie Regen angesagt. Ich war letzten Sonntag fasziniert am Fenster gessen und dem Schneetreiben draußen zugeschaut. Gruß Kuddel -- Der Jammer an der Menschheit ist, daß die Narren so selbstsicher und die Gescheiten voller Zweifel sind. http://www.arcor.de/palb/thumbs_pu…albumID=3042999
-
Antwort auf @Kuddelmuddel: Lage in HH: Heuete Morgen Schnne, blieb sogar liegen. Leider hat es sich zum üblichen norddeutschen Wetter gewandelt: Es regnet. Da es ja die nächsten Tage wärmer (na ja, bis 8°) werden soll, wird die weiße Weihnacht wieder mal nicht sein. Ich werde wohl das Bild oben ausdrucken
--
Gruß Tom
Immerhin ist die Kawasaki ZX10-R in einer Hinsicht pflegeleicht: Die Fliegen, die sich die Verkleidung im Taunus oder Pfälzer Wald einfängt, werden bei der Autobahn-Rückfahrt in der Reibungshitze verdampft. Tierschützer mögen uns das nachsehen. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!