1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Vorsicht, Abzocke

• Gelöschter Benutzer
  • 10. Dezember 2004 um 10:51
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Dezember 2004 um 10:51

Antwort auf @Lothi: Na zum Glück hab ich so ein Schreiben noch nicht bekommen! :) Allerdings glaub ich auch nicht, dass ich auf so eine Abzocke reingefallen wär. Ich denke doch, dass diejenigen, die eine eigene Domain haben, nicht ganz auf den Kopf gefallen sind und nicht immer alles glauben. Ein armes altes Muttchen wird man ggf. damit in Verlegenheit bringen, aber uns aufgeklärte Biker doch nicht! -- Allzeit gute Fahrt! :) Ulrich

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Dezember 2004 um 11:04

Antwort auf @hyosung.naked: Dieses Schreiben ist sehr schlau aufgebaut, Angaben, dass es kostenpflichtig ist, findet man erst ziemlich weit unten. Es erweckt den Eindruck, dass es sich um eine ganz normale Datenprüfung handelt. Und ich weiß, wie das ist, wenn man in Eile ist, kann man das leicht überlesen - auch als aufgeklärter Biker :-))))) Gruß Eva -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 10. Dezember 2004 um 11:12

Antwort auf @Lothi: hi, so'n scheiß für irgendwelche einträge in dubiosen (internet-)verzeichnissen zu horrenden preisen (die man dann im kleinen kleinstgedruckten auf der rückseite gaaanz unten lesen kann) landet bei uns z. zt. auch mal wieder massig im briefkasten. diese erscheinung (und auch die der telefonverkäufe) tritt immer dann vermehrt in erscheinung, wenn zufällig gerade das neue telefonbuch aufgelegt ist.... solche post schick ich mit dem vermerk "retourn to sender" auf dem umschlag und mit einem ziemlich unhöflichen kommentar (so was wie: "verarschen kann ich mich selbst")auf der gut getarnten rechnung unfrei zurück. porto zahlt empfänger.... entsprechende verkäuferanrufe beantworte ich mit einem freundlichen aber unmissverständlichen aufleger.... :) verarschungsfreie grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Dezember 2004 um 11:16

Antwort auf @zett750: So ists recht, Susi! -- Allzeit gute Fahrt! :) Ulrich

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 10. Dezember 2004 um 12:43

Antwort auf @Lothi: hatte ich vor 2 Wochen bekommen, so was landet grundsätzlich im Müll... Es leben die Adress-Crawler... -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Dezember 2004 um 09:30

Vorsicht an alle Domaininhaber!!!! Infos unter: http://www.heise.de/newsticker/meldung/53931 Gruß Eva -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Vorsicht an alle Domaininhaber!!!! Infos unter: http://www.heise.de/newsticker/meldung/53931 Gruß Eva -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Lag letztes WE in der Post. Nach genauem Lesen und ein wenig Googlen ist es im Müll gelandet. -- Wenn du zu lange unter einem Baum hockst, machen dir die Vögel auf den Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™