1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Umfrage an alle Biker hier :-)

• eishexe
  • 10. Oktober 2004 um 17:41
  • eishexe
    Gast
    • 10. Oktober 2004 um 17:41

Antwort auf @Buigl: >Soviel ich weiß sind dafür folgende Punkte relevant- >: >1. Geschmack >2. Geldbeutel >3. Körpermaße >4. Geltungsbedürfnis >5. Nutzungskriterien >6. und so weiter... Ob die Antworten nach den Kriterien wie Geld etc. ausgelegt werden, spielt hier bei der Umfrage wirklich keine Rolle. Jeder darf entscheiden, was er schreibt. Mir ist eben der Hintergrund wichtig, warum die Entscheidung auf die Maschine gefallen ist, die er/sie zur Zeit fährt ;) Gruß Eishexe -- Dort, wo mich der Wind hinweht, dort bin ich zu Hause!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Oktober 2004 um 18:02

Antwort auf @eishexe: für was brauchst du denn diese daten? jana -- :) :) HONDA-FREIE-ZONE :) :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Oktober 2004 um 18:19

Antwort auf @Buigl: *hehe* :):) :) :) Jana -- :) :) HONDA-FREIE-ZONE :) :)

• gerry76
    Gast
    • 10. Oktober 2004 um 18:43

Antwort auf @eishexe: hallo eishexe, also ich fand meine maschine immer irgendwie schon gut,habe sie dann mal im laden probegefahren und ein paar monate später dann bei einem privatkauf zugeschlagen. Vorteile sind wohl das sie nen grossen Tank hat,das die Sitzposition es ermöglicht auch weitergehende Touren zumachen man bedenke ca 850km von Nauders über die Bahn und kaum Rückenschmerzen.Alles in allem ist es ne schöner Tourermaschine und man kann sie sicherlich nicht mit ner Sportler vergleichen. Nachteile sind wohl das man wenn man sportlich fahren will relativ schnell Kontakt von Fahrbahn und Fussraste hat,sie hat auch eine relativ schwammige Federung Vorne hinten die kann man ja einstellen. Positiv ist noch ein ziemlich günstiger Verbrauch bendelt so zwichen 5,5-7,5 je nach Fahrweise.Der lezte Pluspunkt ist auch noch das sie von der Anschaffung sehr günstig ist hat nen Neupreis von etwas über 5.000Euro aber da hexchen ja sowieso was schnelles will,wird es bei ihr wohl eher ne Sporttouren oder supersportler werden. liebe grüsse gerry76 -- http://www.mehrsi.de

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Oktober 2004 um 20:40

Antwort auf @eishexe: Hi Eishexe, bei mir war das ganz einfach. Letztes Jahr bin ich als ich mir ne neue mühle zulegen wollte ,sämtliche Händler abgeklappert und hab 21 verschiedene Moppets zur Probe gefahren. Beim letzten angekommen ,Auf die R1150 GS gesetzt und gefahren ,und schon war ich süchtig nach dem Ding.(Da hat BMW suchtstoffe eingebaut) Und ausserdem war alles dran ABS,BKV, Heizgriffe ,FID,das Koffersystem,usw Und der :) hat mir ein gutes angebot für meine olde KTM gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät ,und wie gesagt immer noch süchtig!!!!1 Gruß von der Mosel Michel -- Ärzte und Pflasterer bedecken ihren Pfusch mit Erde.

• oldie1200
    Gast
    • 10. Oktober 2004 um 20:48

Antwort auf @gerry76: den Laden von der Probefahrt würd ich gerne mal sehen :) Gruß Oldie -- Gespannfahren iss geil

• 1er
    Gast
    • 10. Oktober 2004 um 21:08

Antwort auf @eishexe: 1. und 2. (ist eigentlich das gleiche): - für meine ansprüche genau das richtige; d.h. man kann flott unterwegs sein, aber auch 600km ohne probleme wegstecken -wollte irgendwas mit hubraum -am ende standen noch zwei zur auswahl, hab dann das günstigere genommen 3. -guter preis -nur befriedigende verarbeitung -nach 3,5 jahren und 43000km noch keine reparaturen -hohes gewicht gibt bestimmt noch mehr zu sagen, fällt mir aber jetzt nicht ein gruß 1er

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Oktober 2004 um 07:46

Antwort auf @eishexe: Hallo Eishexe, 1. Warum fährst du die Maschine, die bei dir im Profil steht? Ein Freund hat mir seit Jahren was von der GS vorgeschwärmt. Nach einer Probefahrt mußte ich sie mir einfach kaufen. 2. Welche Gründe haben dich zum Kauf deiner Maschine bewegt? a) tolles Handling b) gutes Angebot des Händlers auch für die Alte c) kraftvolles Design 3. Welche Vorteile/ Nachteile kannst du zu deiner Maschine nennen? + Hoher Wiederverkaufswert + Narrensicheres Handling + Durchzugsstarker Motor + Niedriger Kraftstoffverbrauch + Vollausstattung + Viel Zubehör lieferbar + Niedrigere Reifenkosten - Hohe Zubehörkosten - relative hohe Werkstattkosten - Wind-/Wetterschutz eingeschränkt - hoher Ölverbrauch unter Volllast Ich hoffe, Du bist mit den Antworten zufrieden. Gruß Kuddel -- Es gibt faßt nichts schöneres als einen sauberen Strich zu fahren. http://www.arcor.de/palb/thumbs_pu…albumID=3042999

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 11. Oktober 2004 um 08:54

Antwort auf @eishexe: hi claudi, ich hoffe, du veröffentlichst dann auch das ergebnis deiner umfrage :) weshalb ich die zetti fahre, hab ich dir ja schon mal geschrieben und ich kann sie dir nach vor nur allerwärmstens empfehlen. nachteile hab ich nach 14000 km fahrleistung bisher noch immer keine feststellen können und ich würd sie sofort wieder kaufen. liebe grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 11. Oktober 2004 um 08:55

Antwort auf @gerry76: >> gerry76 schrieb am 10.10.2004 >18:43:30: > >Antwort auf @eishexe: >hallo eishexe, > >also ich fand meine maschine immer irgendwie schon - >gut,habe sie dann mal im laden probegefahren und ei- hey gerry, also deine probefahrt IM laden hätt ich auch gerne gesehen... :) schmunzelnde grüße susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Dieses Thema enthält 64 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™