Antwort auf @BHexe65:
Hallo Britta
Dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem bestandenen Führerschein !!!
Mach nur langsam an Anfang und viel Spaß beim nun selbstständigen Fahren
Und immer schön oben bleiben,gelle.
--
Grüßle Thomas
Habe meinen Lappen
-
Gelöschter Benutzer -
31. August 2004 um 12:15
-
-
Antwort auf @yerry: Glückwunsch zum Führerschein. Fahr nur so, wie du es dir zutraust und lass dich nicht unter Druck setzen. In der Ruhe liegt die Kraft Jürgen
-
Antwort auf @BHexe65: Suuuuupi. Ich gratulier Dir. Freu mich schon auf ne Tour mit Dir als SF. -- Liebe Grüße, shiny-diamond
-
Antwort auf @BHexe65: Hallo Britta, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Fahren. Hoffe wir sehen uns dann bald mal bei einer Nettitour. LG Bea
-
Antwort auf @BHexe65: Gruss aus Köln und herzlichen Glückwunsch zum Führerschein
Und immer vorsichtig inne Kurven
--
Camel 
-
Antwort auf @BHexe65: Herzlichen Glückwunsch und vielleicht sieht man sich ja bald mal bei einer Tour. Grüße aus dem Taunus, Karin -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.
-
Antwort auf @BHexe65: Suuuuuuuuuuper!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!! Habe jetzt einen blauen Daumen vom "Daumendrücken" Freue mich schon auf ne Tour mit dir / euch. Gute Fahrt und viel, viel Spaß mit dem Lappen wünscht dir Carsten
-
Antwort auf @BHexe65: Hallo Britta, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung. Halte immer die Augen schön offen und die Räder auf dem Asphalt. Linke Hand zum Gruß Heike & Dirk
-
Antwort auf @BHexe65: hallo britta, herzlichen glueckwunsch zur bestandenen pruefung, hat unser daumendruecken doch genuetzt, aber wahrscheinlich haettest du das auch so geschafft....... ich (oder besser die ganze nettie gemeinde) freut sich mit dir........ super, ich plane dich fuer die naechste tour mit ein. viele gruesse aus dem schwabenland..... -- Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann .... Klumbi
-
Antwort auf @BHexe65: Glückwunsch und stehts ein sturzfreie Fahrt wünsche ich Dir. Gruß Micha -- Vielfalt ist die Würze des Lebens
-
Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!