Is ja fast ne live-WebCam
Ihm gute Besserung und dass auf der Page bald ein Bild zu sehen ist wo er in andrer Umgebung als auf dem Bett zu sehen ist!
--
Viele Grüße, Flo
homepage thomas/bebbes88
-
-
Antwort auf @zett750: Heeee, haste Super gemacht .... toll, prima Idee. Grüße an euch Karin -- Überhol deinen Schutzengel nicht. Gewinner ist nur, wer auch ankommt.
-
Antwort auf @zett750: Finde ich sehr gut diese Idee:-). Aber das heißt noch lange nicht, daß ich mich nicht trotzdem noch persönlich erkundigen werde, was Thomas so den ganzen Tag treibt und wie du dich um ihn kümmerst(oder auch nich;-)). Und ich hoffe ich höre keine Klagen (bin ich mir sicher). Nur wenn er anfängt auf den Tischen zu tanzen, dann ist da was faul*grübel*. Das kann er dann so in 12Wochen wieder machen, aber da reichen dann die Bilder nimmer, da muß dann schon ein Video in Spielfilmlänge her, gell:-). Grüßle vom Börni -- Fahren nach Zahlen...das macht doch keinen Spaß
spart aber u.U. eine Menge Geld und vieles mehr 
-
Antwort auf @zett750: Hallo Susi, klasse Idee. Verstehe nur nicht, warum du Thomas in der Rubrik Modellbau eingestellt hast
... obwohl irgendwie passt es ja schon.
Bis dahin,
Grüße an Thomas !
Bodo
--
Helft euch und anderen zu überleben: http://www.MehrSi.de
Lebe jetzt, wer weiß was morgen ist 
-
modellbau? hmmm.... keine ahnung, wieso das so ist. aber ich hab die hp auf die schnelle mit der aol-funktion zusammengebastelt und wahrscheinlich irgendeine vorlage erwischt.... ab mitte der woche gibt's bilder von thomas beim "joggen"
heute früh hab ich ihn telefonisch nicht erreicht, weil er nicht in seinem bett war. wenn das kein gutes zeichen ist...lach
ich hätt' nix dagegen, wenn er bald wieder auf den tischen tanzen könnte.... je eher, desto besser!
liebe grüße
susi
--
!!! let the good times roll !!! -
Antwort auf @zett750: Hallo Susi, Britta und ich hatten uns schon überlegt Thomas mal zu besuchen. Ich wollte mal sehen, ob er nicht nur simuliert (grins). Ich finde deine Idee mit der Website gut. Werde öfter mal nach neuen Infos schauen und hoffe Thomas bald wieder zu sehen. Auf jeden Fall wünschen wir Ihm gute Besserung. Eventuell kannst Du uns ja mal die Telefonnummer zumailen
Viele Bikergüße
motobiker -
Antwort auf @motobiker: huhu werner, wie ich gehört hab, hast du ja nun thomas telefonnr. schon und bist auf dem neusten stand. ab mitte der woche gibt's neue bilder, auf denen mein thomas dann ganz gewiss schon in der "senkrechten" zu sehen ist...freu. ich hab auch noch was gehört: mit dem führerschein einer gewissen "hexe" geht's jetzt rasant zum endspurt.... mööönsch, hut ab, das ging ja jetzt richtig ratzfatz und schlag auf schlag. ich hoffe, ich bekomme nachricht, wenn alles gut geklappt hat! auf alle fälle drücken wir ganz feste alle zur verfügung stehenden daumen!!!! liebe grüße susi -- !!! let the good times roll !!!
-
hallo nettis, auf die schnelle hab ich mal eine homepage zusammengebastelt, auf der ich in den kommenden tagen und wochen in regelmäßigen abständen aktuelle bilder von thomas einstellen will. ich hoffe, er steht mir bereitwillig "modell", so dass ihr euch immer mal wieder über den aktuellen stand informieren und seine fortschritte beobachten könnt. http://hometown.aol.de/zett750/index.html liebe grüße susi -- !!! let the good times roll !!!
-
hallo nettis, auf die schnelle hab ich mal eine homepage zusammengebastelt, auf der ich in den kommenden tagen und wochen in regelmäßigen abständen aktuelle bilder von thomas einstellen will. ich hoffe, er steht mir bereitwillig "modell", so dass ihr euch immer mal wieder über den aktuellen stand informieren und seine fortschritte beobachten könnt. http://hometown.aol.de/zett750/index.html liebe grüße susi -- !!! let the good times roll !!!
-
Antwort auf @motobiker: da kann ich mich doch nur anschließen. Richte Britta bitte viele Liebe Grüße aus und natürlich drücken wir ihr auch die Daumen. Liebe Grüße, auch von Matthias Sanne -- Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!