Antwort auf @bebbes88: wünsche gute Besserung Gruß Oldie -- Gespannfahren iss geil
danke euch allen !!!
-
oldie1200 -
16. August 2004 um 21:41
-
-
Antwort auf @bebbes88: Hi Thomas, wir hatten (glaube ich) das kurze Kennenlernvergnügen auf der Schwarzwald-Tour in Alpirsbach! Habe von Deinem Malheur gehört/gelesen, und wir wünschen Dir auf diesem Wege viel Glück, Gesundheit und vor allem gute Besserung! CU=Cornel+Udo (alias Lale+TransalpSG).....
-
Antwort auf @bebbes88: ich hatte am samstag bei regen auch einen heftigen rutscher.... ist halt noch mal gut gegangen. aber wie schnell gehts halt mal nicht mehr gut??? vielleicht sollte man doch noch ein paar gewindegänge zurückgehen, denn es sollt, muß immer platz für unvorhergesehenes bleiben. -- und das ist auch manchmal noch knapp genug -- sollte wirklich keine belehrung sein, ging mir beim lesen so durch den kopf. um die fahnen hochzuhalten einen heftigen xjr gruß und die wirklich besten wünsche für dich gruß bernd ich brauche keine millionen ich brauch keinen cent zum glück ich brauch nur eins und das ist..................
-
Antwort auf @bebbes88: Hallo Thomas, auch von mir gute Besserung. Und immer artig die Übungen des Physiotherapeuten machen um schnell wieder auf die Beine zu kommen *g* LG Bea
-
Antwort auf @bebbes88: Hallo Thomas, schön, Dich zu lesen. Hats ja doch noch geklappt mit dem Anschluß. So können wir ab und zu an Deinen Heilerfolgen teilhaben und Du bist "unter Leuten". Wenn auch nur virtuell :-). Ich hoffe mal, dass alles so zusammenwächst, wie es soll und dass wir uns spätestens zum Skifahren in diesem Winter wiedersehen. Das müssen wir noch nachholen, war ja für Mittwoch geplant
Viele Grüße auch an Susi und viel Kraft für Sie für das, was sie jetzt allein schaffen muss.
Alles Gute !!
mfg falo
--
Nimm Dir Zeit für Deine Freunde,
sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. -
Antwort auf falo: hi, die mopedsaison für dieses jahr ist für mich wohl gelaufen...ärger..grummel aber das mit dem skifahren krieg ich hoffentlich hin.... ist ja noch ein paar wochen hin bis zum winter. und wofür gibt's gletscher....grins wär schon toll, wenn wir mal zusammen zum skifahren gehen könnten. kannst dir schon mal 'ne konstruktion ausdenken, wie man die ski am moped festmachen kann....
@all:
dank euch für eure lieben wünsche
grüße von thomas
demesheutschonrichtiggutgehtunddessenlaunewiedersteigt 
-
Antwort auf @bebbes88: Hallo Thomas Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche! Halt die Ohren steif über die öde Zeit, daß bald wieder auf den Bock kommst
--
Grüßle yerry -
Auch von uns Doro und Mike gute Besserung. Schade das wir Dich nur Abends beim Essen mal richtig gesehen haben. Aber wir holen ausführliche Gespräche mal nach. Mike
-
Antwort auf @bebbes88: Hi Thomas, habe von deinem Unfall gehört und hier bei den nettis gelesen. Wünsche dir gute Genesung und das alles wieder schnell zusammenwächst. Kann dich aber beruhigen. Nach meinem Unfall im letzten Jahr war ich auch relativ schnell wieder fit und heute fahre ich als wäre (fast)
nix gewesen.
Erhol dich gut und man sieht sich bald wieder auf ner Tour
--
Camel 
-
Antwort auf @bebbes88: Hallo Thomas, auch von uns alles Gute und einen schnellen Heilungsprozess. Würden uns freuen, dich und deine Frau mal auf einer Tour kennenzulernen. Gruß vom BMW-Paar
-
Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!