1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

netti-polizisten

• Gelöschter Benutzer
  • 11. August 2004 um 23:39
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. August 2004 um 23:39

Antwort auf @zett750: Boaaa, möcht ma wissen, wer sich da als einer von der Rennleitung outet. Ist doch verboten, was du da von den leuden verlangst, auch wenn`s für nen guten Zweck ist! Die könn sich damit inne Nesseln setzen. Gibt auch bestimmt einpaar Nettis, die Rechtanwälte odewr Staatsanwälte usw. sind!!!!

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 11. August 2004 um 23:48

Antwort auf @zett750: Es ist doch sicherlich möglich (hab das schon mal gehört) über die Zulassungsstelle in dem Ort wo das Fahrzeug zugelassen ist, dessen halter du ja suchst, diesem eine Nachricht zukommen zu lassen. Dass die eine Adresse rausrücken wird wohl nicht sein, aber dass Nachrichten (ich denke wenn man dazuschreibt warum usw) weitergeleitet werden an die Halter habe ich schon mal wo gelesen. Probiere es einfach mal und Rufe doch bei der Stadt an! Würde mich interessieren was rauskommt, wäre toll wenn du auch das hier posten könntest! -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

• kawawolf
    Bilder
    1
    • 11. August 2004 um 23:58

Antwort auf @zett750: hallo du es gibt ein datenschutzgesetz du kanst es aber vielleicht bei deiner polizeidienst stelle das schilder und mal höfflich nachfragen ob die polizei die halter anschreiben und ihnen das mitteilen das ihr euch bedanken wollt und auf rückantwort von den helfern abzuwarten -- kawawolf

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 12. August 2004 um 00:00

hi nettis, hier tummeln sich sicherlich auch einige polizisten bei den nettis. wär ganz lieb, wenn sich mal einer bei mir melden würde. nach thomas unfall während der alpentour hat sich ein bikerpärchen total lieb gekümmert. bei den beiden würde ich mich gerne noch mal bedanken. kann ich aber leider nicht, da mir bloß im letzten moment, als die beiden schon am entschwinden waren, eingefallen ist, mir wenigstens deren kennzeichen zu merken. wär's möglich, für mich eine halterabfrage zu machen? wenn ich damit zur zulassungsstelle geh, krieg ich ja doch keine auskunft.... schon mal lieben dank :) grüßles susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2

hi nettis, hier tummeln sich sicherlich auch einige polizisten bei den nettis. wär ganz lieb, wenn sich mal einer bei mir melden würde. nach thomas unfall während der alpentour hat sich ein bikerpärchen total lieb gekümmert. bei den beiden würde ich mich gerne noch mal bedanken. kann ich aber leider nicht, da mir bloß im letzten moment, als die beiden schon am entschwinden waren, eingefallen ist, mir wenigstens deren kennzeichen zu merken. wär's möglich, für mich eine halterabfrage zu machen? wenn ich damit zur zulassungsstelle geh, krieg ich ja doch keine auskunft.... schon mal lieben dank :) grüßles susi -- !!! let the good times roll !!!

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2

hat sich schon erledigt, ich werde geholfen :) vielen, vielen dank -- !!! let the good times roll !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™