Antwort auf Cruisertreiber:
Na denn mal frohes Basteln
Bin immer beeindruckt von Leuten, die sowas drauf haben. Echt.
Seifi
(Kein Titel angegeben)
-
Gelöschter Benutzer -
11. August 2004 um 19:36
-
-
Antwort auf @Seifi: Nur mal keine falsche Lorbeeren, Habe eingesehen, daß das ne nummer zu Groß ist für mich, lasse das machen, auch schon wegen der garantie. -- Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die Menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher * Albert Einstein
-
Antwort auf Cruisertreiber: Na dann hoffe ich mal, dass es nicht zu teuer wird und du nen feines Moppi nachher hast. Seifi
-
Antwort auf @schrat: Warte schrati kann dir wohl meine geben
Seifi -
Antwort auf Cruisertreiber: Hallo Manfred, na hoffentlich finden die nicht noch mehr
Viel Erfolg weiterhin...
Bodo
--
Helft euch und anderen zu überleben: http://www.MehrSi.de
Lebe jetzt, wer weiß was morgen ist 
-
Hi, Folks Heute wurde der Motor zerlegt, ähm, mit angefangen, hat aber schon gereicht. Eigentlich müsste ich sammeln gehn. Hintere Nockenwelle weist Schäden auf, die durch das Fliehkraftgewicht der Dekompressionsmechanik herrühren. Selbige Mechanik hat sich nämlich zerbröselt, ein Ankerauge ist abgerissen. Demzufolge ist der Zylinderkopf stark angefräst von dem defekten Teil, ausserdem hats 2 Schlepphebel mitgenommen. Mehrkosten von ca 2000 €. Genial, nich, also überlegt Euch, ob ihr Euch son Eisen zulegt;). Und da der Motor nun mal auseinander ist, mach ich die Kupplung auch gleich mit, ein aufwasch. Hoffentlich habe ich dann ruhe. LG, Crusie -- Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die Menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher * Albert Einstein
-
Hi, Folks Heute wurde der Motor zerlegt, ähm, mit angefangen, hat aber schon gereicht. Eigentlich müsste ich sammeln gehn. Hintere Nockenwelle weist Schäden auf, die durch das Fliehkraftgewicht der Dekompressionsmechanik herrühren. Selbige Mechanik hat sich nämlich zerbröselt, ein Ankerauge ist abgerissen. Demzufolge ist der Zylinderkopf stark angefräst von dem defekten Teil, ausserdem hats 2 Schlepphebel mitgenommen. Mehrkosten von ca 2000 €. Genial, nich, also überlegt Euch, ob ihr Euch son Eisen zulegt;). Und da der Motor nun mal auseinander ist, mach ich die Kupplung auch gleich mit, ein aufwasch. Hoffentlich habe ich dann ruhe. LG, Crusie -- Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die Menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher * Albert Einstein
-
Antwort auf Cruisertreiber: Hey Cruiser, dat wird schon wieder...und dat Mopi sieht nachher aus wie neu
Pass bloss auf, dass nix vergessen wird beim zusammenbauen
--
Camel 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!