1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

(Kein Titel angegeben)

• Gelöschter Benutzer
  • 11. August 2004 um 19:36
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. August 2004 um 19:36

Antwort auf Cruisertreiber: Na denn mal frohes Basteln :) Bin immer beeindruckt von Leuten, die sowas drauf haben. Echt. Seifi

• Cruisertreiber
    Reaktionen
    2
    Bilder
    7
    • 11. August 2004 um 19:38

Antwort auf @Seifi: Nur mal keine falsche Lorbeeren, Habe eingesehen, daß das ne nummer zu Groß ist für mich, lasse das machen, auch schon wegen der garantie. -- Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die Menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher * Albert Einstein

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. August 2004 um 20:42

Antwort auf Cruisertreiber: Na dann hoffe ich mal, dass es nicht zu teuer wird und du nen feines Moppi nachher hast. Seifi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. August 2004 um 21:41

Antwort auf @schrat: Warte schrati kann dir wohl meine geben :) Seifi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. August 2004 um 22:13

Antwort auf Cruisertreiber: Hallo Manfred, na hoffentlich finden die nicht noch mehr :( Viel Erfolg weiterhin... Bodo -- Helft euch und anderen zu überleben: http://www.MehrSi.de Lebe jetzt, wer weiß was morgen ist :)

• Cruisertreiber
    Reaktionen
    2
    Bilder
    7
    • 12. August 2004 um 17:31

Hi, Folks Heute wurde der Motor zerlegt, ähm, mit angefangen, hat aber schon gereicht. Eigentlich müsste ich sammeln gehn. Hintere Nockenwelle weist Schäden auf, die durch das Fliehkraftgewicht der Dekompressionsmechanik herrühren. Selbige Mechanik hat sich nämlich zerbröselt, ein Ankerauge ist abgerissen. Demzufolge ist der Zylinderkopf stark angefräst von dem defekten Teil, ausserdem hats 2 Schlepphebel mitgenommen. Mehrkosten von ca 2000 €. Genial, nich, also überlegt Euch, ob ihr Euch son Eisen zulegt;). Und da der Motor nun mal auseinander ist, mach ich die Kupplung auch gleich mit, ein aufwasch. Hoffentlich habe ich dann ruhe. LG, Crusie -- Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die Menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher * Albert Einstein

• Cruisertreiber
    Reaktionen
    2
    Bilder
    7

Hi, Folks Heute wurde der Motor zerlegt, ähm, mit angefangen, hat aber schon gereicht. Eigentlich müsste ich sammeln gehn. Hintere Nockenwelle weist Schäden auf, die durch das Fliehkraftgewicht der Dekompressionsmechanik herrühren. Selbige Mechanik hat sich nämlich zerbröselt, ein Ankerauge ist abgerissen. Demzufolge ist der Zylinderkopf stark angefräst von dem defekten Teil, ausserdem hats 2 Schlepphebel mitgenommen. Mehrkosten von ca 2000 €. Genial, nich, also überlegt Euch, ob ihr Euch son Eisen zulegt;). Und da der Motor nun mal auseinander ist, mach ich die Kupplung auch gleich mit, ein aufwasch. Hoffentlich habe ich dann ruhe. LG, Crusie -- Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die Menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher * Albert Einstein

• Camel
    Reaktionen
    111
    Bilder
    4

Antwort auf Cruisertreiber: Hey Cruiser, dat wird schon wieder...und dat Mopi sieht nachher aus wie neu :) Pass bloss auf, dass nix vergessen wird beim zusammenbauen :) -- Camel :)

Gruss vom Tom ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™