1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Alpentour

• sgt-zapper
  • 5. August 2004 um 09:26
  • sgt-zapper
    Gast
    • 5. August 2004 um 09:26

Antwort auf @zett750: Ich wünsch Dir und allen anderen ein spassiges Gipfelstürmen - und bleibt alle auf der Strasse. Nächstes Jahr bin ich dann vielleicht auch dabei... ;o) -- Gruss Micha SuperTschoppo - jetzt: http://www.supertschoppo.de Alteisen Stammtisch Südwest: http://www.vulkanisierer.de.vu

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2004 um 09:47

Antwort auf @zett750: Auch ich wünsche den Alpinisten viel Spass und einen schönen Aufenthalt in den Bergen. Kommt alle gesund wieder. Susi du passt bitte auf das nichts passiert..... grinnsss, Gruß an bebbes und an alle möbbiegemsen von Rainer-chefbuhu -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...

• Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 5. August 2004 um 09:54

Antwort auf @zett750: Dir Susi und Deiner Truppe, auch eine gute Anreise :) Wir, gerry76, Mates58, ZZR 1100 und ich düsen morgen früh schon los und nehmen die südlichen Landstrassen (Neckartal)unter die Räder und übernachten voraussichtlich am Bodensee. Wir sehn uns dann am Samstag Abend in Nauders :):) -- Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland ;) "Magolwes" :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2004 um 10:30

Antwort auf @zett750: Hallo Susi, wünsche Euch eine schöne, sonnige, Faltenfreie Tour :) Paßt auf Euch auf. Liebe Grüße Sanne -- Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden (Mark Twain)

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 5. August 2004 um 11:53

Antwort auf Magolwes: huhu gerhard, so isses recht: dann könnt ihr auf dem weg vom bodensee richtung nauders schon die ersten pässe naschen.... am liebsten würd ich morgen schon mit euch fahren, so ungeduldig bin ich schon..... bis denne, fahrt vorsichtig!!!! susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2004 um 20:08

Antwort auf @zett750: viel spass auf eure tour. ich werde (aus neid weil ich nicht mitfahren kann bei dem traumwetter) zumindestens versuchen nicht an euch zu denken! fahrt vorsichtig, nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam. Ich wünsche euch wenig radfahrer, keine oder nette bullen, und kratz die kurven nur mit den reifen, nicht mit den eisen. Zu empfehlen ist der Bernina-pass, von St.Moritz nach Livigno. Nich zu empfehlen ist der Jaufen-pass (wenn Ihr ein Tagestour richtung Dolomiten vor habt). Der Belag ist an viele stellen noch in sehr schlechte zustand. Cup -- Leben ist das was passiert während du anderes planst

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 5. August 2004 um 21:34

Antwort auf @zett750: ich wünsch euch auch schon mal ne schöne fahrt ... vergesst net ne warnweste und die grüne Versicherungskarte einzustecken .. Gruss Irol

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. August 2004 um 21:42

Antwort auf Irol: Hallo Irol und Falo, ich wünsche euch viel viel Spass mit und ohne möbbie, passt gut auf eure Schäfchen auf und kommt bitte gesund wieder. PS: nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei. Wir sehn uns am Edersee, bis dahin die besten Grüße von Rainer-chefbuhu-Rennje -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...

• Irol
    Reaktionen
    9
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    37
    • 5. August 2004 um 22:11

Antwort auf @cb1u366: wir haben den schlepptop mit ....ein bissel chaten sollte mal drin sein ... und ich werd mal tagebuchschreiben anfangen Gruss Irol

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 6. August 2004 um 13:23

Antwort auf Irol: >> Irol schrieb am 05.08.2004 >21:34:20: - > >vergesst net ne warnweste und die grüne Versicherun- >gskarte einzustecken .. >Gruss Irol > alles schon an bord. und niegelnagelneue reifen mit profil ohne ende sind auch drauf.... ich rätsel bloß immer noch, wie ich die warnweste "vor verlassen des fahrzeuges" anlegen soll.....kicher. aber lt. adac ist das mitführen der weste für mopedfahrer keine pflicht. hab sie trotzdem dabei, kann man im dunkeln oder bei regen auch mal über die regenkombi ziehen zwecks besser gesehen zu werden oder, mangels warnblinker, bei 'ner panne über's heck hängen.... undtschüssundwegundgutefahrtgrüße bis morgen abend :) susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™