34549 Edertal (2.4.): Saisonstart 2017 am Edersee im Cafe Zündstoff

  • Ach Rolf... schade !! Morgens was frisch (nix 15 Grad !!!) aber schön... die üblichen Verdächtigen (außer Rolf eben...) ! Schön, Euch (zum Teil seit langem) mal wieder gesehen zu haben ! Nach 404 km wieder heil und trocken zuhause . Gruß Thomas

  • Nach nem lecker burger und leider viel zu kurzem gespräch hab ich nach 500 km noch nich genug und schaue grad noch nen moppet mit dem bruder an :good: geile karre:-) freu mich schon aufs nächste mal B-)

  • JuHu. :yahoo: Lagerfeld und Ich sind nach 350 asozialen Kilometern auf kleinen Nebenstraßen heil und mit einem fetten Grinsen wieder zu Hause eingetrudelt. Schön mal wieder ein paar alte Gesichter getroffen zu haben. Bis irgendwann mal und Gruß vom Klausi :bye:

  • Bin auch nach 450 Kilometern wieder in einem Stück Zuhause gelandet. ;-) War schön euch alle mal wieder gesehen zu haben. :yahoo: Schade, dass es deinen Reifen zerlegt hat Rolf. :wacko:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • War ne schöne Ausfahrt. Jetzt hab ich auch mal den Bikertreff am Edersee kennengelernt. Danke Susi und Viele Grüße

  • Es hat mich riesig gefreut, euch alle mal wieder zu sehen. Nach insgesamt 1200 km (gestern 350 heute 850) über kleine und grosse Landstrassen bin ich rechtzeitig zur Tagesschau wieder zu Hause gelandet. Obwohl ich es ja eigentlich weiss kann man es gar nicht oft genug sagen: Hessen und Bayern sind richtig schöne Motorradgegenden. Und meine neuen Koffer sind jetzt auch eingefahren... Allen eine schöne Woche Jürgen P.S.: Danke Susi und bis spätestens in Inzell (wie ich sehr hoffe...)

  • Juhu, auch wir sind wieder wohlbehalten daheim angekommen. Die Tuono läuft sehr gut, nur das mit dem Bremsen sollte ich noch etwas üben ;-) Ansonsten war es ein tolles Wochenende und die Sandra wird auch immer schneller und "kurviger" *lach* Bis bald und liebe Grüße vom Börni

  • Ja, das war doch mal ein Sonntag.... :yahoo: Alle, die nicht dabei sein konnten, brauchen sich aber nicht zu ärgern, so dolle war's gar nicht: Es war nicht mal kalt, geregnet hat es auch nicht, zwischendurch mussten wir sogar schwitzen, auf den meist kleinen und verschlungenen Sträßchen war kaum Verkehr und es gab höchstens drei Mal Überholbrot und im Zündstoff war's so übersichtlich, dass wir in der Sonne am Tisch sitzen und nicht mal 15 Min. auf's Essen warten mussten. Die alten Gesichter waren immer noch alt und sogar "vom andern See" und leider so zahlreich, dass wir überall viel zu wenig Zeit zum Quatschen hatten und die neuen Gesichter sind auch noch so geschmeidig mitgefahren, dass es nicht mal was zu meckern gab. Zum nachmittäglichen Einkehrschwung mussten wir mit auf die Hüfte gehenden großen Eisbechern, Diätkuchen und Eisschokolade kämpfen und das dumme Geschwätz dabei war auch noch kurzweilig und lustig. Unterwegs gab's bezüglich der Streckenführung lediglich zwei Missverständnisse und so waren wir alle breit grinsend - und das gibt doch solche Falten! - nach 399 km noch bei Sonnenschein wieder zu Hause :yahoo: So kann die Saison also weitergehen.... :good: Liebe Grüße an alle & bis demnächst *freu* :bye: Susi

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • hmmm susi ... viel mehr Überholbrot gabs bei uns auch net ... mann , und ich wollte doch guggen ob das Arbeitsmoped sowas auch kann ..... also muss ich das weiter testen ... :yahoo: ich glaub es kann auch spass machen .... Gruss Irol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!