1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Schnupperkurs

• Magolwes
  • 28. Juli 2004 um 15:57
  • Magolwes
    Reaktionen
    3
    Bilder
    166
    • 28. Juli 2004 um 15:57

Antwort auf @Jana_Renner: Klasse, Jana :) da machen wir die nächste Nettitour hin. Du sitzt vorne und ich mach von unten Fotos ;) (mit Spritzschutz vorm Objetiv) :) -- Es grüßt der "blaue Vogel" aus dem Siegerland ;) "Magolwes" :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Juli 2004 um 18:07

Antwort auf Magolwes: Jana kann nicht mit, sind alles hondas, grööööööööööl gruß buhu -- Weine nicht, wenn der Regen fällt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Juli 2004 um 19:52

Antwort auf @chefbuhu: mönsch buhu gugg mal ....sind alle grün....allesa KAWASAKIS *hehe* Jana :) -- :) :) HONDA-FREIE-ZONE :) :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Juli 2004 um 21:36

Antwort auf @Jana_Renner: möchte bei der geilen farbe mal wissen wer der sponsor ist? ;) -- wenn ich mal sterben muß, dann bitte lächelnd wie mein onkel und nicht schreiend und heulend wie sein beifahrer http://www.mopped-mania.de.vu

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 29. Juli 2004 um 08:32

Antwort auf @Jana_Renner: geil!!! endlich mal 'ne GRÜNE auf platz EINS!!!! :) :) :) susi grüßt jana.... und alle anderen :) noch 8 tage und der rest von heute.... -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• gerry76
    Gast
    • 29. Juli 2004 um 11:22

Antwort auf @Jana_Renner: Aber ist doch klar was das dann für nen Motorrad ist giftgrüne Kawafarbe *gg**Die Frage ist nur ist das jetzt ne Achterbahn oder Motorradfahren. Also ist das nächste Nettitreffen dann dort *grins** Aber bei nem Topspeed von 75km/h kann man da schon von nem Motorrad reden *grins** trozdem sicher ne ganz gute abwechslung denke ich mal. gruss an jana_renner -- gerry76

• stjopa
    Gast
    • 29. Juli 2004 um 12:32

> zett750 schrieb am 29.07.2004 08:32:26: >geil!!! endlich mal 'ne GRÜNE auf platz EINS!!!! In DEM Fall ähnlich überraschend wie bei 'nem Kawasaki-Markenpokal. :) Grüße Steffen -- There are three kinds of people: Those who can count and those who can't

• susi
    Reaktionen
    664
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    2
    • 30. Juli 2004 um 08:26

Antwort auf @Stjopa: 1. gebot: du sollst nicht susi ärgern... :) wochenendgrüße susi -- !!! let the good times roll !!!

Etwas Grünes braucht der Mensch!

Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Juli 2004 um 21:40

hab ich im netz gefunden.... auch ne möglichkeit motorrad zu fahren :) :) :)http://www.coastersandmore.de/rides/bb/bbmain.shtml Jana -- :) :) HONDA-FREIE-ZONE :) :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 31. Juli 2004 um 21:40

hab ich im netz gefunden.... auch ne möglichkeit motorrad zu fahren :) :) :)http://www.coastersandmore.de/rides/bb/bbmain.shtml Jana -- :) :) HONDA-FREIE-ZONE :) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™