Inzller Jahresabschussfahrt 2017

  • Nur noch 8 mal ins Bett, dann geht's loooooooooosssssss...... :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Ich freu mich auch schon wie blöd! Fünf Tage Moped fahren, viele liebe Leute, jede Menge dumm' Gebabbel.... :yahoo:

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • quote=496856 Darin sind wir suuuuupergut.... :yes: :whistle: :yahoo: :yahoo:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Hallo Inzell-Fahrer, mein behandelnder Chirurg hat mir gestern mitgeteilt das die Moppedsaison 2017 für mich zu Ende ist! (leider) Möchte jemand im Hotel Schwarzberg mein Einzelzimmer haben, wenn nicht melde ich es Freitag beim Wirt ab. Euch allen viel Spaß und bis nextes Jahr Dieter

  • @diekir Dieter, wie schade! Kannste deinen Chirurgen nicht mitnehmen? Dann wärst du doch unter ärtzlicher Aufsicht....

    Etwas Grünes braucht der Mensch!

    Orientierung ist, wenn man trotzdem ankommt...

  • Och nöööö Dieter, das ist ja wirklich Schade. :cry: Na dann gute Besserung und auf eine schöne neue Saison in 2018. :yes: quote=496886 Na klar, als Sozius. :good: Dann hat er dich immer im Auge..... ;-)

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Let's get ready to rumble. B-) Morgen Früh geht's los...... :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Wartet auf mich, fahre auch bei Zeiten los, müsste auch nachmittags da sein. :yahoo: Liebe Grüße Dago

  • Ich versuche spätestens um 14:00 Uhr da zu sein. :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Also, dann mach ich mal das Thema zum Rückkehrer-Thema ;-) Nachdem ich am Freitag dann mit doch noch spontan dazugebucht hab war's gestern ein schöner Fahr-Tag mit euch. Bin gestern Abend um 21:00 Uhr trocken und müde wieder daheim angekommen.. Leider war dieses Jahr nur ein Fahr-Tag drin, aber der war schön und schön war's v.a. auch, alle mal wieder zu sehen. Sorry für's schnelle Abhauen gestern, aber ich hatte noch etwas Weg vor mir ;-) Danke Floeckchen für's Organisieren! :good: :good: Bis demnächst mal wieder....

  • dann auch einmal von mir :bye: : Bin gestern Abend gegen 2100 MEZ wieder gut und heil nach 900 km zu Hause aufgeschlagen B-) War zwar so ein etwas kürzeres Treffen für mich als vorgesehen - aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan :yahoo: War toll mit Euch zu fliegen :good: :wacko: :good: und ein fettes Dankeschön an Herbert für die Orga und das pilotieren ;-) :good: :good: :good: Wünsche Euch vor Ort noch einen tollen Abschluß! !! Gruß aus dem Norden

  • Ich bin nach 8 Stunden und nicht einer Minute im Stau wieder Zuhause gelandet. :good: Es war wie immer ein perfektes langes Wochenende an dem alles gestimmt hat. :yes: Vielen Dank an Herbert für die Orga und an alle Beteligten die diese Tage wieder zu einem unvergesslichen Event gemacht haben. :yahoo: :yahoo: :yahoo: Das Zimmer für 2018 ist schon gebucht. ;-) Es sind ja nur noch genau 360 Tage bis dahin...... :-) Alles Liebe, der Blaue. B-)

    __________________________________________________________________


    Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

    Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

    Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.


  • Dann will ich auch mal ..... als eine der wenigen, die "zu Fuß" (d.h. ohne Auto/Anhänger/Transporter) angereist und abgereist is.. bin ich nach 2900km auch wieder wohlbehalten daheim heute um 16.40 Uhr angekommen :yahoo: Es war ein richtig geiles Wochenende mit Euch allen, danke dafür! :good: :yes: :rose: Bis auf heute auf rund 220km hat das Wetter super mitgespielt ...die Fazer und auch ich sind nu aber platt :wacko: Nächstes Jahr klappts ja vermutlich wegen der Intermot nicht bei mir, daher freu ich mich einfach schon auf 2019 :whistle: :yahoo: Floeckchen und Schorsch... dankeeee :heart:

  • jo... das war eine absolut gültige Inzeller Jubiläumsabschlußfahrt 2017... Danke an alle, die dabei waren und es zu einem unvergesslichen Event gemacht haben und natürlich Special Thanks an Herbert und Schorsch für die tollen Touren. also ich könnt schon wieder.... :-) Freuen wir uns also auf 2018 und machen bis dahin noch bischen anderen Unfug :-) Gut heimgekommende Grüße von Irol und falo

  • Auch Schorsch und Ich bedanken uns bei Euch für dass geile Wochenende wir hatten viel Spass mit Allen. Das Wetter hatte auch gut mitgespiel und wir hatten auch lessige Tagestouren.Wir hoffen es sind Alle gut nach Hause gekommen.Bis zum nächsten Jahresabschlusstreffen in Inzell 2018. Bis bald Herbert :bye: :good:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!