1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Mitfahrer zum Netbikertreffen

• quan
  • 19. April 2004 um 00:10
  • quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 19. April 2004 um 00:10

>Also wenn wer in der nähre wohnt und mit will, würd- >e ich mich freuen, wenn sich der oder die jenige mi- >t mir in den nächsten Tagen in Verbindung setzt. wäre grundsätzlich dabei, mehr per Mail ;) Kanns nur noch nicht 100%ig sagen! -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. April 2004 um 11:43

Servus! Joybar: Ja, ich möchte mich auch anschließen. Bin aus Passau. Könnten uns ja in Ansbach treffen. quan: Magst, daß wir uns in Regensburg treffen und dann miteinander nach Ansbach fahren? Viele Grüße Martin (aka makron)

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 19. April 2004 um 11:45

Antwort auf @makron: Super dann werd ich mich gleich mal anmelden. -- Amicus certus in re incerta cernitur.

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 19. April 2004 um 12:33

>Magst, daß wir uns in Regensburg treffen und dann m- >iteinander nach Ansbach fahren? wäre auch eine Möglichkeit, nur ich kann noch net sagen ob ich von Regensburg oder von München her losfahre. Müssten wir kurzfristig ausmachen, sollte aber nicht das Problem sein ,-) -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 8. Mai 2004 um 13:08

So wie es bisjetzt aussieht treffe ich mich mit Makron um 16 Uhr am freitag in weichering bei der Kirche, das liegt etwas westlich von Ingolstadt. Wir kommen will einfach kurz melden. -- Amicus certus in re incerta cernitur.

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412
    • 9. Mai 2004 um 20:05

Ich komme aus dem südlichen Bayern und würde gern am Freitag 14.05 zum Netbikertreffen fahren. Leider bin ich noch auf der Suche nach ein ein paar Nettis, welche sich mir anschliessen wohlen, damit das Ganze gleich noch etwas lustiger wird. Meine Reiseroute: Rosenheim - München - Weißenburg i.Bay - Ansbach - Höchberg (Würzburg) - Waldbüttelbrunn - Esselbach - Main-Spessart - Mespelbrunn - Haibach - Aschaffenburg - Schaafheim Also wenn wer in der nähre wohnt und mit will, würde ich mich freuen, wenn sich der oder die jenige mit mir in den nächsten Tagen in Verbindung setzt. Denn mit mehr Leuten macht es ja auch gleich viel mehr Spass. -- Amicus certus in re incerta cernitur.

• Joybar
    Reaktionen
    320
    Bilder
    412

Ich komme aus dem südlichen Bayern und würde gern am Freitag 14.05 zum Netbikertreffen fahren. Leider bin ich noch auf der Suche nach ein ein paar Nettis, welche sich mir anschliessen wohlen, damit das Ganze gleich noch etwas lustiger wird. Meine Reiseroute: Rosenheim - München - Weißenburg i.Bay - Ansbach - Höchberg (Würzburg) - Waldbüttelbrunn - Esselbach - Main-Spessart - Mespelbrunn - Haibach - Aschaffenburg - Schaafheim Also wenn wer in der nähre wohnt und mit will, würde ich mich freuen, wenn sich der oder die jenige mit mir in den nächsten Tagen in Verbindung setzt. Denn mit mehr Leuten macht es ja auch gleich viel mehr Spass. -- Amicus certus in re incerta cernitur.

• quan
    Reaktionen
    1.237
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1

Antwort auf Joybar: >Wir kommen will einfach kurz melden. Fahre mit makron zusammen und treffe dann hier zu euch dazu! -- Viele Grüße, Flo -- (Nick: quan) - Webmaster netbiker.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™