1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

kennzeichen noch frei?

• quan
  • 7. April 2004 um 18:55
  • quan
    Reaktionen
    1.419
    Blog-Artikel
    33
    Bilder
    32
    Videos
    1
    • 7. April 2004 um 18:55

Antwort auf @medusa: meines wissens geht das nicht online. man kann sich - die erfahrung habe ich gemacht - auch nicht sein kennzeichen komplett so aussuchen, wie man es will, bei mir meinte er jedenfalls, dass jedem bearbeiter ein gewisses kontingent an nummernschildern zugeteilt wird. Was draufstand war mir ja eigentlich egal, hauptsache nur ein Buchstabe und 2 Ziffern, also schön klein. Habe ich dann auch so bekommen für 10 € aufpreis. -- Viele Grüße, Flo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. April 2004 um 20:01

Antwort auf quan: Bei uns im LK. Celle ist das Online kein Problem. Kostet auch nichts extra, außer der gewöhnlichen 10€ fürs WK. Allerdings haben die Bearbeiter einige Kennzeichen, die nicht im Netz stehen und speziell für Biker reserviert sind. greetz Matze

• gerry76
    Gast
    • 7. April 2004 um 21:21

Antwort auf quan: naja das hat bei mir nicht hingehauen,aber ich denke mal 2 buchstaben und 2 Ziffern sind auch noch okay,da meckert man da ja auch nicht rum. gruss -- gerry76

• spezi
    Gast
    • 7. April 2004 um 23:41

Antwort auf @medusa: Hi medusa, na in Helmstedt geht das doch locker : http://www.helmstedt.de/start.php?op=a…ieterNr=1&sub=3 Einfach anrufen, mailen - und die heben es 4 Monate für dich auf... (Einfach mal auf die Webseite der Heimatstadt gucken hülft manchma...) -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Hessen von JoMcIce Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• BMW-HORST
    Gast
    • 8. April 2004 um 09:06

Antwort auf @JoMcIce: Mein Gott ist Bochum steif in dieser Sache. Als ich die BMW ummelden wollte, fragte man mich nach einem kostenpflichtigen Wunschkennzeichen. Ich sagte nein, weil mir das "eigentlich" war. Als er dann aber das Kennzeichen BO-MZ 80 heraus suchte, hatte ich doch einen kleinen Einwand. Wir einigten uns nach einigen Anläufen auf ein "normales" Kennzeichen ;-). Horst -- :) Alles wird gut :)

• gerry76
    Gast
    • 8. April 2004 um 15:40

Antwort auf @BMW-HORST: habe ein Kennzeichen mit einem I drinne,wusste bis dato gar nicht das es kennzeichen mit i gibt,hab ich auf jedefall noch nicht beim Auto gesehen,naja vieleicht gibt es bei krads dann wieder so eine ausnahme. gruss an den bmw horst -- gerry76

• BMW-HORST
    Gast
    • 8. April 2004 um 15:54

Antwort auf @gerry76: Nach den neuen Regeln ist fast alles erlaubt. Nur Kürzel wie " KZ " oder " SS " sind weiterhin verboten. Horst eiersucher -- :) Alles wird gut :)

• falo
    Reaktionen
    224
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 8. April 2004 um 19:42

Antwort auf quan: Bayern sind halt Hinterwäldner. :) Wie es perfekt gemacht werden kann, zeigt unser Strassenverkehrsamt unter http://kfzonline.krzn.de/main_steinfurt.htm . Dort habe ich mir schon einge Kennzeichen reserviert und bekommen. Klappt prima. auch in meinem Ex-Kreis ist so etwas möglich: https://www.kreis-warendorf.de/kfz/wkz/wunschkennzeichen . Es gibt also durchaus noch innovative Behörden (außerhalb von Bayern) :) Medusa: das hilft Dir zwar nicht weiter :-), aber der Tipp von JoMcIce sollte ausreichend sein. mfg falo

• gerry76
    Gast
    • 8. April 2004 um 20:14

Antwort auf @BMW-HORST: wusste ich gar nicht mit den kürzeln,wieder etwas schlauer geworden *grins* es scheint ja auch ziemlich inn zu sein wenn man seine anfangsinitialen benutzt. gruss -- gerry76

• BMW-HORST
    Gast
    • 9. April 2004 um 11:57

Antwort auf @gerry76: Ist voll im Trend, aber muss man denn jeden Trend gleich mitmachen? Ich nicht, zumal es mal wieder aus Amerika kommt. Dann erst recht nicht. Das einzig gute was aus Amerika kam ist: Ketschup und BigMac ;-). Alles Andere kannste vergessen. Horst -- :) Alles wird gut :)

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™