Antwort auf falo:
Abba Hallo !
Ein halbes Jahrhundert ist voll !
Das Mass ist voll !
Das Haus ist voll !
mipf ist.....
das Burtseltachskind !
So jung aussehend...
So frisch...
So charmant...
So nett...
So freundlich...
So zuvorkommend...
So kulturell...
So...ein Hamburger !
Na, dann lass es dir mal gutgehen heute !
Feier schön - und : lass dich feiern !
Alles Gute auf die andere Hälfte wünscht ganz dolle
der (d)olle aus Wiesbaden
Grüsse auch an Bella...
--
Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen...
Grüsse aus Hessen von JoMcIce
Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast ![]()
Alles Gute zum 50.
-
spezi -
7. April 2004 um 01:11
-
-
Antwort auf @JoMcIce: Es soll, da bin ich gar nicht klein, was ganz besonders Großes sein. Mit Stolz kann ich es heut verkünden, ich konnte ganz was Tolles finden: Was Putin nie haben könnte, was Kanzler Schröder man nicht vergönnte, was George Busch nie bekam, was Rühmann nie entgegennahm, was Königin Elisabeth bis heute nicht empfangen hat, was der Dalai Lama selbst noch vermisst, dem Papst noch nicht gegeben ist, was selbst Herr Chili noch nicht bekommen, Frau Märkel auch noch nicht genommen, das sollst Du - ich bring die Kunde, als Erster erhalten zu dieser Stunde. Du Glücklichster in unserem Land, Du sollst ihn haben - den E-starter!
Alles liebe zum Burzeltag *gg*
Jana
--
........Wie du fährst ne honda? ... Bäääääääääh -
na dann mal HERZLICHEN GLÜCKPUNSCH alter sa... ääähm fast noch junger mann
lass es dir gut gehen, ich wünsche dir... ach quatsch, das erzähle ich dir besser persönlich, sonst tipp ich hier noch ´ne stunde
lieben gruß
martin
--
Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!! -
Auch wir wünschen Dir aller besten,lieben Geburtstagrüße bleib Gesund hab viel Spaß und alles was Du Dir selber noch wünschst das wünschen wir Dir auch von ganzen Herzen Alle lieben Grüße von meiner Familie und mir Kleinersausewind(Karola)
-
Antwort auf @kleinersausewind: Kenn dich zwar nicht, aber wünsche dir auch alles Gute und ne allzeit sichere und schöne Fahrt. Denk dran, ist erst Halbzeit. Jürgen
-
Antwort auf falo: Auch von mir alles Gute zum 100/2 - Geburtstag.
Feier schön und laß es dir gut gehen.
--
Camel
"Si natura negat facit indignatio versum" -
Antwort auf falo: auch von mir alles Liebe und alles gute zum Geburtstag lieber Mipf. (Lieblings-pc-reparierer
)
Wir sehen uns dann ja bald.
Ganz lieben Gruss Bea -
auch von mir allef gute zum fünftfigfen gruß chris 1er
-
Antwort auf @blademaus: >> blademaus schrieb am 07.04.2004 >13:18:33: > >Antwort auf falo: > >auch von mir alles Liebe und alles gute zum Geburts- >tag lieber Mipf. (Lieblings-pc-reparierer
)
>
>Wir sehen uns dann ja bald.
>
>Ganz lieben Gruss Bea
>
Hallo Mipf,
ich schließe mich den Worten von Bea an und gratuliere dir erstmal hier im Forum *Schulter-Klopf* und den Rest dann persönlich
Bis denne
Sven
--
Für Tourenfahrer (kurz: TF) ist der Weg das Ziel.
Hauptsache man weiß auch wo man sich befindet 
-
Unser Mipfubiffi macht heute die halbe 100 voll. Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest also
Alles weitere demnext dann persönlich...
mfg fa- demausserphrasenbeisowasniewaseinfällt -lo

-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!