1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Alles Gute zum 50.

• spezi
  • 7. April 2004 um 01:11
  • spezi
    Gast
    • 7. April 2004 um 01:11

Antwort auf falo: Abba Hallo ! Ein halbes Jahrhundert ist voll ! Das Mass ist voll ! Das Haus ist voll ! mipf ist..... ;) das Burtseltachskind ! So jung aussehend... So frisch... So charmant... So nett... So freundlich... So zuvorkommend... So kulturell... So...ein Hamburger ! :) Na, dann lass es dir mal gutgehen heute ! Feier schön - und : lass dich feiern ! Alles Gute auf die andere Hälfte wünscht ganz dolle der (d)olle aus Wiesbaden :) Grüsse auch an Bella... -- Es sind nur die 3 Buchstaben g, e und m, die aus einsam gemeinsam machen... Grüsse aus Hessen von JoMcIce Mach dir nich ins Hemd, wenn du keins an hast :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. April 2004 um 08:16

Antwort auf @JoMcIce: Es soll, da bin ich gar nicht klein, was ganz besonders Großes sein. Mit Stolz kann ich es heut verkünden, ich konnte ganz was Tolles finden: Was Putin nie haben könnte, was Kanzler Schröder man nicht vergönnte, was George Busch nie bekam, was Rühmann nie entgegennahm, was Königin Elisabeth bis heute nicht empfangen hat, was der Dalai Lama selbst noch vermisst, dem Papst noch nicht gegeben ist, was selbst Herr Chili noch nicht bekommen, Frau Märkel auch noch nicht genommen, das sollst Du - ich bring die Kunde, als Erster erhalten zu dieser Stunde. Du Glücklichster in unserem Land, Du sollst ihn haben - den E-starter! :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Alles liebe zum Burzeltag *gg* Jana -- ........Wie du fährst ne honda? ... Bäääääääääh

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. April 2004 um 08:16

na dann mal HERZLICHEN GLÜCKPUNSCH alter sa... ääähm fast noch junger mann :) :) :) lass es dir gut gehen, ich wünsche dir... ach quatsch, das erzähle ich dir besser persönlich, sonst tipp ich hier noch ´ne stunde ;) lieben gruß martin -- Lass dich nicht verrückt machen, sei es !!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. April 2004 um 08:37

Auch wir wünschen Dir aller besten,lieben Geburtstagrüße bleib Gesund hab viel Spaß und alles was Du Dir selber noch wünschst das wünschen wir Dir auch von ganzen Herzen Alle lieben Grüße von meiner Familie und mir Kleinersausewind(Karola)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. April 2004 um 09:58

Antwort auf @kleinersausewind: Kenn dich zwar nicht, aber wünsche dir auch alles Gute und ne allzeit sichere und schöne Fahrt. Denk dran, ist erst Halbzeit. Jürgen

• Camel
    Reaktionen
    111
    Bilder
    4
    • 7. April 2004 um 13:00

Antwort auf falo: Auch von mir alles Gute zum 100/2 - Geburtstag. :) Feier schön und laß es dir gut gehen. -- Camel :) "Si natura negat facit indignatio versum"

Gruss vom Tom ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. April 2004 um 13:18

Antwort auf falo: auch von mir alles Liebe und alles gute zum Geburtstag lieber Mipf. (Lieblings-pc-reparierer :) ) Wir sehen uns dann ja bald. :) Ganz lieben Gruss Bea

• 1er
    Gast
    • 7. April 2004 um 13:29

auch von mir allef gute zum fünftfigfen gruß chris 1er

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. April 2004 um 17:10

Antwort auf @blademaus: >> blademaus schrieb am 07.04.2004 >13:18:33: > >Antwort auf falo: > >auch von mir alles Liebe und alles gute zum Geburts- >tag lieber Mipf. (Lieblings-pc-reparierer :) ) > >Wir sehen uns dann ja bald. :) > >Ganz lieben Gruss Bea > Hallo Mipf, ich schließe mich den Worten von Bea an und gratuliere dir erstmal hier im Forum *Schulter-Klopf* und den Rest dann persönlich :) Bis denne Sven -- Für Tourenfahrer (kurz: TF) ist der Weg das Ziel. Hauptsache man weiß auch wo man sich befindet :)

• falo
    Reaktionen
    224
    Blog-Artikel
    1
    Bilder
    45
    Videos
    1
    • 7. April 2004 um 23:19

Unser Mipfubiffi macht heute die halbe 100 voll. Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest also :) Alles weitere demnext dann persönlich... :) mfg fa- demausserphrasenbeisowasniewaseinfällt -lo :)

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™