Antwort auf
@Ecky:
Die findest du auf deiner Tastatur.
; - ) =
; : - ) =
und so weiter, einfach mal ausprobieren
--
Und immer schön oben bleiben.
Cruisertreiber
-
-
Antwort auf @Ecky: Ich hab da eine Seite, wo eine ganze Menge zeichen zu finden sind: http://www.comicforum.de/comicforum/misc.php?do=showsmilies Ich weiß allerdings nicht, in wieweit die hier bei uns umgesetzt werden! Flo, ich glaube, Deine Hilfe ist gefragt! Gruß Lothi :work: (test) -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden
-
Antwort auf @Lothi: Hmm, hab ich mir gedacht, daß das nicht geht. Weiß nicht, ob es ein passendes Script oder eine Funktion dafür gibt! Gruß Lothi -- Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden
-
Antwort auf @Lothi: ...Ich hoffe nicht... Ein paar dezente Smilies mögen ja noch ganz witzig sein, aber wenn so'n ganzer Thread bunt rumblinkt und sich jedes 10 Zeichen bewegt, isses nicht mehr lustig, weil schwer lesbar. Außerdem verzerren viele Smilie-Grafiken den Textabstand, sodass es noch unübersichtlicher wird. Wer das unbedingt mag, soll sich ein schlechtes Comic kaufen oder die Bravo
Im Forum sind doch Informationen wichtiger. Und mit 4-6 Smilies kann man alle wichtigen Emotions, die man damit ausdrücken will, kenntlich machen.
Oder was soll mir ein Smilie der in der Wanne sitzt über die Stimmung des Schreibers aussagen ?
Halten wir uns besser an den guten weisen Spruch "Weniger ist mehr" und machen das Forum nicht bunter als notwendig.
Ecky: eine Erklaerung der Smilies, die im Chat benutzt werden können, findest Du vorerst auf http://www.falo.de/smilies.html . Demnächst werde ich das mal für das Forum erweitern und auch in die normale Hilfe mit reinpacken.
mfg falo -
Antwort auf falo: Um Gottes willen, ich will da nicht alle Smilies haben!!!! Aber ich hab da so eine kleine Liste zu Hause mit gängigen Zeiche zum Smilies generieren, aber außer den beiden, die wir da oben schon haben, funktioniert keines irgendwie, deshalb hab ich gefragt, was hier umgesetzt werden kann. Wäre super von Dir, wenn Du mal eine kliene Liste für uns allen machen könntest, welche Zeichen man hier verwenden kann. Ich hab das gemerkt, daß es mit den Bildern nicht funktioniert und lass es daher - aber aus Erfahrung wird man ja bekanntlich klug ´-) Übrigens wollt ich mir die Smilies auf Deiner Seite ansehen, funzt aber irgendwie nicht, entweder komm ich nur auf die Starseite falo.de und von dort aus nicht weiter und mit dem Zusatz smilies.htm baut sich nix auf!
Gruß
Lothi
--
Motorradfahren wird nicht mit der rechten Hand entschieden -
Antwort auf falo: Danke Olaf Wollte ach nicht alles voller Smilies setzen, finde soetwas auch nicht sehr Lustig. Grüße Ecky -- Eckhard (Ecky )
-
Antwort auf @Lothi: Hi Lothi bedanke mich für den Tipp. Lernen uns beim Treffen kennen. Bis denne Eckhard -- Eckhard (Ecky )
-
Antwort auf @Ecky: Falls du aber für Zuhause smilies haben möchtest,schreib mir eine mail und ich kann dir dann eine zipdatei schicken:) Dann wirst du von smilies erschlagen,sind über 1000 Stück:) Und ganz witzige für jede Lebenslage:) -- Erkenntnis wird hinten mit "s" geschrieben nicht mit "x"!
wiggle
Wiggle -
Antwort auf @HansWurst: Ja... und ?? mfg falo
-
Antwort auf @Lothi: ups... es muss latuernich http://www.falo.de/smilie.html heissen. mfg falo
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!