Alpentour Österreich/Italien, 22.05. - 30.05.2020, Start Großraum Kempten

  • Hallo Netbiker Gemeinde,

    da ich nicht gerne alleine fahren möchte, würde ich gerne mit ein paar Mitstreitern ca. 10 Tage in die Alpen fahren.

    Konkret ab dem 20. Mai und maximal bis zum 30. Mai 2020. Aufgrund einer Familienfeier muss ich am Abend des 30. Mai in Süddeutschland sein. Ich wohne vor den Toren Hamburgs, bin 52 Jahre alt und fahre eine BMW R 1250 GS Adventure. Übernachten möchte ich in Pensionen und ich lege auch wert auf eine vernünftige Mahlzeit 😉. Mein Fahrstil ist normal bis flott. Vielleicht hat ja jemand auch Lust dazu - ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

    Viele Grüße

    Alfred (AJ)

  • Hallo Reppo,
    danke für Deine Nachricht.

    Gerne können wir uns treffen.

    Könntest Du am kommenden Samstag?
    Fahren wird gerade schwierig - meine Maschine ist bei BMW eingelagert.

    Telefonisch bin ich unter 0151 53283062 gut zu erreichen.

    Beste Grüße

    Alfred

  • FredFire

    Hat den Titel des Themas von „Alpentour Österreich/Italien“ zu „Alpentour Österreich/Italien, 22.05. - 30.05.2020, Start Großraum Kempten“ geändert.
  • Hallo Netbiker Gemeinde,

    die Tour konkretisiert sich nun:


    - Start 22. Mai 2020 morgens 09.00 Uhr im Großraum Kempten

    Anreise am Vorabend mit persönlichem Kennenlernen


    - Ende 30. Mai 2020, Großraum Kempten


    - geplant ist eine Rundreise über die Ostalpen (Großglockner Hochalpenstraße), Dolomiten, Gardasee und Tirol zurück zum Ausgangspunkt


    - suchen weitere 3 Mitfahrer für die Tour


    - keine Chopper Fahrer


    - Fahrstil normal bis flott


    - Übernachtungen in Hotels bzw. Pensionen, die kurzfristig während der Tour gebucht werden


    - tagsüber Stops für Fotos, Kaffee und Snacks, Abendessen im Hotel/Pension, umliegendem Restaurant

    - bin 52 Jahre alt und fahre eine BMW R 1250 GS Adventure


    Freue mich über Rückmeldungen!

    Viele Grüße

    Alfred (AJ)

  • Hallo,


    ich würde gern mitfahren. Vielleicht können wir in nächster Zeit mal zu den Einzelheiten telefonieren, z.B. über die Anreise aus dem Raum HH. Eine Proberunde zum Kennenlernen wäre dann auch nicht schlecht, wann kommt denn deine BMW aus dem Lager?


    Grüße

    Martin

  • Hallo Martin,

    das hört sich gut an.

    Wir können gerne telefonieren - ich bin am besten Mobil unter 015153283062 erreichbar

    Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber vielleicht können wir uns in Hamburg treffen.

    Ich habe ein Saisonkennzeichen von März bis Oktober und kann meine Maschine daher im März aus dem Winterlager holen.

    Gerne können wir mal, wenn das Wetter passt, Ei ne Runde drehen...


    Viele Grüße

    Alfred

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!