Warm Up 2020 - Trentino im Mai - Wer hätte interesse? Wer wäre dabei?

  • Wer wäre dabei? 14

    1. Ich wäre dabei (11) 79%
    2. Ich wäre nicht dabei (3) 21%

    Hallo zusammen,


    wie die letzten Jahre würde ich gerne auch 2020 wieder ein Warm Up im Trentino veranstalten.

    Hier die Veranstaltung vom letzten Jahr: https://neo.netbiker.de/user-events/warmup-trentino-2019/

    Hier der Bericht: https://neo.netbiker.de/2019/0…rentino-2019-schoen-wars/


    Dieses Jahr allerdings würde ich ungern am Wochenende fahren und möchte auch die Ferienzeit meiden, um einerseits auf den Straßen viel weniger Verkehr zu haben und andrerseits möchte ich die Ferien- und Wochenendzeit für die Familie freihalten.


    Plan wäre es, vom 26.05.-29.05.2020 wieder ins Trentin zu fahren.


    Zuletzt dabei waren 2020 (hier mal eingefügt, damit die Personen eine Nachricht bekommen)

    TriumphXRX  Frankenflitzer  TaunusRex  bmw-r-1200-gs  Boernetta  Brandit  Rike97  MikeAT98  Darthmaddin  Andy  RolandGT  grauer  Irol  falo  sualkbn  Bikerlady  Kawabiker  bebbes88  susi  AnyBo


    Programm ähnlich wie zu den letzten Jahren. Den Ausflug in die Weinberge meide ich diesmal aber aus Rücksichtnahme auf die Mitfahrer :-D


    Wer hätte grundsätzlich Lust in dem Zeitraum mit zu fahren?

    Bitte gebt kurz Bescheid, am besten probieren wir damit gleich mal das Umfrage-Feature aus (bitte aber zusätzlich als Antwort schreiben...)


    Wer nicht dabei war letztes Jahr darf sich auch gern anschließen, bitte die Anforderungen der Tourenbeschreibung vom letzten Jahr beachten (Flottes, langes und sicheres Fahren usw...)


    Wenn ich weiß, wie viele zusammenkommen, dann kümmere ich mich um Hotel usw., reserviere ein kleines Kontingent und stelle es dann als ordentliche Tour ein...


    Viele Grüße

    Flo

  • Wäre super interessant, aber überschneidet sich leider mit einem Kurzurlaub in Barbian, den ich schon mit meine Frau zusammen geplant habe ;(


    PS: Seid ihr wieder in selben Hotel und macht der Junior immer noch so gute Pizzen?

    Servus, Bernhard

    Das Leben ist zu kurz für später! :)

  • Moin,

    das war so super letztes Jahr, ich bin dabei!


    @Alle:

    Wer Lust und Zeit hat, ich könnte schon ein paar Tage vorher und ein paar Tage hinterher. An- und Abreise komplett mit Mopete, dabei gerne auch auch flexible Unterkunft. Der Weg ist das Ziel! Hauptsache schön und schön kurvig.

    Freue mich auf Nachricht!

    VG

    Michael


    PS: Den Ausflug durch die Weinberge habe ich leider versäumt, würde ihn jedoch gerne machen! ;)

  • PS: Seid ihr wieder in selben Hotel und macht der Junior immer noch so gute Pizzen?

    Mal sehen, ob da wieder frei ist... Pizzen hatten wir in dem Hotel gar nicht, aber satt sind alle schon immer geworden ;-)

    PS: Den Ausflug durch die Weinberge habe ich leider versäumt, würde ihn jedoch gerne machen! ;)

    Frag da mal meine Gruppe... :D^^:D Aber von mir aus geht das auch nochmal. Wo ich mit der zx10r durchkomme sollte doch jeder Andre auch sein Moped durchbekommen 8o

  • Ja, Essen war dort nicht so der Brüller. Aber satt hat es gemacht und die Bedienung im "Biergarten" war abends auf Zack.

    Highlight war auf jeden Fall der Autokorso.....:thumbup:

    Und wir wollen ja Fahren......

    VG

  • Mal sehen, ob da wieder frei ist... Pizzen hatten wir in dem Hotel gar nicht, aber satt sind alle schon immer geworden ;-)

    Frag da mal meine Gruppe... :D^^:D Aber von mir aus geht das auch nochmal. Wo ich mit der zx10r durchkomme sollte doch jeder Andre auch sein Moped durchbekommen 8o

    Solange es nicht an der Lenkerbreite hapert, immer.......

  • Schade das es unter der Woche ist. Hab schon 4 Wochen Tour durch Frankreich und Spanien und in die Karpaten wil ich auch noch. Da wird der Urlaub knapp.

    Bin deshalb nicht dabei.

  • Schade, ich habe mich schon darauf gefreut, Christi Himmelfahrt mit Flo und seine Flügelmänner 4 Tage Xmal

    Pass rauf - Pass runter zu fahren.:(

  • Schade, ich habe mich schon darauf gefreut, Christi Himmelfahrt mit Flo und seine Flügelmänner 4 Tage Xmal

    Pass rauf - Pass runter zu fahren. :(

    Klappt bei mir leider dieses Jahr so nicht... Vielleicht nächstes Jahr wieder.


    Wegen Hotel, in bisherigen sind nur noch größer e Doppelzimmer frei für 80/Nacht, zudem nicht mehr viele. Habe Mal bei Daria nachgefragt, vielleicht gehen wir Mal wieder zu ihr. Da gibt es das Abendessen auch ohne Probleme Mal später 8)


    Melde mich, wenn ich mehr weiß...

  • Ich würde gerne mit fahren , hatte mich auf die Woche davor eingestellt.


    In der Woche haben wir jetzt schon Mallorca gebucht.


    Schade, bin also nicht dabei:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!