RdGA - c d Turini - Unterkunft

  • Ich habe schlechte Erfahrung mit der Pension auf der Passhöhe gemacht. War im Oktober dort und das Hotel gegenüber war geschlossen (wie auch der Campingplatz in Sospel). Als einziger Gast habe ich ein Dachzimmer bekommen und durch öffnen des Fensters einem Schwarm Fliegen die Freiheit geschenkt. Ist jetzt ca. 5 Jahre her- Namen weiß ich nicht mehr.

  • War heute am Turini. Das Hotel in dem ich schlechte Erfahrungen gemacht habe heißt Hotel leRanch. Gegenüber das von den 3en am besten aussieht ist Hotel des Trois Vallée . Hat auch nur 2 Sterne. Das dritte sieht eher nach für immer geschlossen aus.
    Der Strassenbelag könnte mal wieder Neu...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!