ja... so Leute kenne ich auch ...... in deine Richtung ist aber auch nicht sooooo schlecht.... oder nicht so weit davon ... bin da jedes Jahr und besuche Freunde in Lemgo und fahre da auch so Minden und Dümmer usw.... oder ans Steinhuder Meer zum Fischbrötchen essen und ins Weserbergland.... das mag ich sehr
Zachersmühle kenne ich.... und Ställe auch.... in die Richtungen fahre ich aber nicht so oft.... aber kann sich ja nun ändern
In der Gegend gibt es viele nette kleine Strässchen.... da kann ich gern mal was führen.... aber das müsste dann an einem Werktag oder Samstag sein.... weil ein paar an Sonn- und Feiertagen gesperrt sind
das Kiosk am Eisenbachsee wirst ja dann kennen..... as ich dir bei mir in der Nähe noch empfehlen kann ist die Hagmühle .... die öffnet aber erst am 1. Mai
@Thommy
stimmt.... das war ich gewesen..... das tut mir ja heute noch unendlich leid und hat mir fast zahlreiche schlaflose Nächte verschafft und ich gelobe hiermit.... sollte es wieder einmal zu so einer Situation kommen.... dass es von dem weltbesten Käsekuchen nur noch ein Stück hat.... dann werde ich es dir überlassen .... ich glaube.... ein zweites mal überlebst du das nicht
die Welt ist doch wirklich klein.... und ich freu mich schon auf den nächsten Käsekuchen und ein nettes Gespräch
Richtung Tauber kenne ich ein Bauernhofcafe..... da gibt es auch leckeren Kuchen