Korsika im Mai 2020

  • Servus, ich suche noch 1-2 Mitfahrer für Korsika im Mai 2020 für ca. 2 Wochen. Anreise und Abreise bin ich noch flexibel. Ideal wäre mit eigenen Transporter, Bulli oder Camper weil Übernachtungen sind auf Campingplätzen geplant. 1 Motorrad könnte ich evtl. noch auf Anhänger mitnehmen. Mein Fahrstil ist eher flott ohne zu Rasen, ich will ja auch was sehen. Wer Interesse hat bitte melden.

  • Servus,

    wir sind vom 23.5.-4.6. dort.

    Da Du eher flott unterwegs zu sein scheinst wird das mit dem gemeinsamen fahren eher nichts!? Aber vielleicht kann man sich dort mal treffen?



    Viele Grüße,

  • Hallo Jürgen ,

    Wir sind vom 23.5. - 1.6. dort .

    Nächtigen in Hotels/Pensionen .

    Ist schon alles gebucht und die Tages routenplanung so gut wie abgeschlossen .

    Vielleicht passt es ja mit ner gemeinsamen Tour oder ein treffen .

    Gruß

    Rudi

  • Servus, ja schau mer mal, wäre super und das mit den flott fahren nicht so ernst nehmen, ich kann auch langsam :) Fahre auch nur mit der kleinen Enduro.

    Grüße

    Juergen

  • Ja, dann muesste es nur noch endlich Frühling werden. Wart ihr schon mal auf Korsika ? Wenn ich mir die Landkarte so anschaue muss das ja super sein, Kurven ohne Ende.

    Schoenes Wochenende noch.

  • Jaaaaaa .... Frühling werden ...... die entzugserscheinungen sind schon deutlich .

    Moped ist von der Inspektion zurück und hat neue Hufe bekommen .... nun scharrt es mit selbigen ohne Unterlass


    nein , waren wir noch nicht .

    Die Karte ist vielversprechend , und diverse YouTube Videos auch .

    Grad das neueste über Motorrad Korsika 2019 (mit Adler auf dem startfoto lange Version) beschreibt die Straßenführung .(Achtung , Fernweh Droge )


    Hast du schon genauen Plan wann du fährst ?

  • Ja das Video ist gut macht richtig Lust :P perfekte KTM Strecken. Wenns klappt (bin selbständig, muss erst alles wegarbeiten) fahre ich die letzte Mai Woche los. Je später je besser, ist dann auch nicht mehr so frisch oben am Berg, will auch mal ins Meer springen. (ohne Moped natürlich) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!