netbiker Gruppe Mittelfranken

• Morning,

da es noch keine netbiker Gruppe Mittelfranken gibt,wäre es an der Zeit eine zu gründen.

Zwecks Tagesausfahren,WE Touren etc.Einen Stammtisch kann man ja auch ins Auge fassen.

Wer interesse dran hat,möge sich doch bitte hier melden.

Sollte es mit "Mittelfränkischen" Mitgliedern nicht ausreichen,müssten man über eine Franken Gruppe mit Unter- und Oberfranken nachdenken.

Wäre ja auch kein Problem.

Ausser Niederfranken,die Pfeifen fahren ja kein Motorrad ^^

Biker Gruß

Ralf

• Servus,

gute Idee, wenn ihr das auf Oberfranken ausdehnt bin ich dabei. Bei uns ist hier oben diesbezueglich leider nix los.

Die linke zum Gruß mit der rechten wirds schwierig :)

• hallo zusammen, ich wohne in der Oberpfalz und ja, ich weiß, das hat nix mit Franken zu tun!

Aber ehrlich, ich bin eigentlich aus Düsseldorf und trotzdem kenne ich auch Kölner! 😁

Falls ihr also eine Rheinländerin, die neuerdings in der Oberpfalz lebt, akzeptieren würde, würde ich mich sehr freuen und gern auch mal mitfahren!

• Suse600 du kennst auch Kölner? :/ Ahhhhhhhh-----warte....ich bin einer von denen laughing.gif

ich bin mal ganz ehrlich Suse600 ich/wir vermissen dich hier im Rheinland :););)

...AAAAlerdings kenne ich auch Frrranggen.....ok-Oberfrrrrranggen, genauer gesagt -sorry, wenn ich das falsch ausspreche/schreibe...

es war unheimlich schön, wieder einmal etwas von dir zu hören

uuund wenn die dir dumm kommen - ischhhhh putz die wech. Beim darten. Kann ich zwar nicht, aber ich versuche es

smilie_happy_231.gif

Bikergrüße, Axel :*

Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

• Morning,

Suse,kein Problem,von meiner Seite aus bist herzlich Willkommen.

Da es mit Fahrern rein aus den fränkischen Gebieten eher schwierig wird,

so sieht es ja aus,lässt man halt das Franken wegfallen und denkt sich was anders aus...

akki beim darten red ich auch a wort mit...da wutz ich dich pech ^^

Biss denne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!