Raum Baden-Baden, Rastatt.

  • Moin community.


    Ich bin frisch in den Süden gezogen aus Bremen und suche hier Anschluss. Bin 30 und hab eine SV1000N k3. Allein durch die gegend zu düsen fand ich schon immer nicht so schön und deswegen such ich hier gleichgesinnte. Hab intercom im Helm und würd mich auf paar touren freuen. Möglichkeiten gibt es ja hier zu hauf. Bin mal gespannt ob sich wer meldet. ;)

  • Guten Morgen in die Runde!


    Wie geht es Euch in diesen Zeiten?

    Seid Ihr noch am Fahren oder eher nicht?

    Bei uns hat es sich krankheitsbedingt (nichts Tragisches) in den letzten zwei Wochen wenig getan.


    Mal schauen wie es in nächster Zeit wird.


    Schönen Tag Euch!

  • Herzlich willkommen aus Heidelberg. Stimmt allein fahren macht nicht immer Spaß, erst Recht wenn man neu in der Gegend ist. Es gibt so viel zu entdecken und zu fahren. Wir fahren meistens nur Sonntag, da ich die ganze Woche arbeiten muss. Bleibt gesund.

  • Moin zusammen


    gefahren bin ich schon..... nur in den letzten 3 Wochen nicht mehr .... hab momentan noch Fahrverbot vom Doc .... ist eine Gelenksache..... und wir arbeiten dran ... bin aber sehr zuversichtlich..... dass das schnell behoben wird


    Ich fahre ja schon mal gern auch mit einem Butterbrot und Thermoskanne Kaffee..... aber schöner ist es doch.... wenn man irgendwo in ein Cafe - Eisdiele - Biergarten sitzen kann


    Hoffe mal..... das geht bald wieder


    Gruß Silvia

  • Hallo Krankus, ich suche auch Gleichgesinnte weil es einfach mehr Spaß macht.

    Ich wollte morgen Vormittag eine Tour in den Schwarzwald machen.


    Komme von Königsbach und fahre eine Aprilia 1000 rr.

    MfG Kolja

  • Hallo in die Runde vom Kaiserstuhl,


    bei gemeinsamen Touren und Ausfahren in der Region Baden/Schwarzwald würde ich mich gerne anschließen. Komme aktuell beruflich bedingt nicht so häufig zum Fahren, aber am Wochenende bei passendem Wetter klappt's (fast) immer -)


    Wäre klasse, wenn wir mal eine Ausfahrt planen können!


    Viele Grüße

    Christian

  • Heyho Palladino.


    Ja nachm Umzug ist es wirklich erstmal etwas doof anschluss zu finden. Wir können gerne mal zusammen fahren. Bin die woche noch in Norddeutschland. Bin aber ab Freitag wieder in Rastatt die ganze Woche. Eventuell klappt es mal raus zu fahren ;) können auch über WhatsApp schreiben dann, ist etwas bequemer dann.


    Schöne Grüße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!