Wer unternimmt eine kleine Tour am Sonntag. Mittelhessen, Wetzlar. Gießen oder anderer Treffpunkt.

  • Wer unter nimmt eine kleine Tour am Sonntag und würde einen Ortsunkundigen Fahrer aus dem Raum Wetzlar mitnehmen. :?:

    DLZG.

  • Besten Dank für die Antwort

    Hoffe es bessert sich bald

    Wenn es soweit ist können wir ja nochmal schreiben.

    Mfg.

  • Hallo


    Vielleicht ergibt sich ja doch noch was.

    Vogelsberg ist ja auch nicht so weit weg ( meine ich).

    Wäre aber schön wenn man sich auch mal treffen könnte.

    Mfg. Jürgen

  • ...Vogelsberg ist ja auch nicht so weit weg ( meine ich)....

    Bis Homberg (Ohm) von Dir aus so umme 50-60 km je nach Streckenwahl.


    Morgen bin ich mit meiner Yamaha XV 950 Racer unterwegs. Da willst Du nicht wirklich mit Deiner BMW K1200 GT hinterher fahren. Klein, flach und irgenwas zwischen Cafe Racer und Bobber. In "Fachkreisen" weder als das eine noch als das andere anerkannt. Strecke hauptsächlich Bundesstraße durch den VB da hier die Nebensrecken ziemlich ramponiert sein können. Das macht kein Spaß mit einen Fahrwerk von Wilbers.


    Absolute Hotspots im Vogelsberg sind Schottener Ring, Hoherodskopf (Würstchen-Doro) und Falltorhaus (Bikertreff).


    Hier mal ne Runde auf der die Punkte eingetragen sind. Am besten Open Street Map (FAU) bei Kurviger oben rechts auswählen [klicke hier]


    Bis demnächst,


    Alfred

    Selbst die teuerste Uhr hat nicht mehr als sechzig Minuten.

    (Jiddisches Sprichwort)

  • Werde einfach mal drauf los fahren. Kenne eh noch nicht viel, da ist es eh egal.

    Aber vielleicht auch die Route.

    Besten Dank erst mal.

    Mfg. Jürgen

  • Der Franke

    Hat den Titel des Themas von „Wer unternimmt eine kleine Tour am Sonntag.“ zu „Wer unternimmt eine kleine Tour am Sonntag. Mittelhessen, Wetzlar. Gießen oder anderer Treffpunkt.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!