Mitfahrer bergisches Land und/oder Eifel

  • Hallo zusammen,


    trotz Corona-Situation suche ich Mitfahrer, idealerweise aus dem Raum Bonn, für Touren (100-200km) in das bergische Land oder Eifel (Wochenende oder auch mal Werktags ab ca. 18:00 Uhr). Alternativ lasse ich mich natürlich auch von anderen schönen Tourzielen überzeugen.


    Bei Interesse bitte melden.


    Gruß

    Apex

  • Nun ja,

    ich kenne da einen Yamaha Buben,

    der sagt das Selbe wie megmeg.

    Zusätzlich hängt er aber noch dran „damit sich auch das putzen lohnt“.


    Hey Apex,

    super,

    einfach aufsteigen und losfahren.

    Und einfach solange, solange es dauert..

    Wenn sich das Fahren für irgendetwas lohnen muß ......

    Es soll Spaß machen .....

    jedem Tierchen sein plaizierchen

  • Hey Apex, diese Nacktkatze muss sich überall einmischen und wichtig machen ;):P.... dabei kommt da oft nur Durchfall raus, weil Sie nicht immer versteht wie es gemeint ist :D:D

    Gruss vom Tom ;)

  • O ha,

    Apex fragte nach Mitfahrern,

    auch für kleine, schnelle Runden.

    Jetzt weiß er, wer nicht in Frage kommt.

    Kein Grund, mich zu beleidigen.

    Selbst die vielen, dummen „Mondgesichter“ lassen Deine Aussage nicht witzig erscheinen.

    Thema verfehlt.


    Also Apex, es gibt genug Fahrer, die auch manchmal kurze Runden drehen.

    Wirst bestimmt jemanden finden,

    der wie Du Spaß daran hat.

    LG

  • Äh, also das geht mich zwar nix an und eigentlich heißt es dann "fresse halten" aber.. sag mal "camel".. wo isn dein problem? Um deine Begrifflichkeit zu verwenden - also für mich ist dein letzter Beitrag "Durchfall". Verdauungsprobleme passieren uns allen ja mal, aber muss man die mit dem Rest der Welt teilen? Seufz..

  • Hallo Apex und alle die sich fürs Motorradfahren im bergischen interessieren,
    ich wäre dabei, bei mir ginge es überwiegend in der Woche (wenn keine Spätschicht) und ab und an auch am WE.

    Und an die anderen:
    Könnt ihr den Datenmüll nicht woanders produzieren?
    Die Foren-Themen werden dadurch nur unnötig länger!

  • Äh, also das geht mich zwar nix an und eigentlich heißt es dann "fresse halten" aber.. sag mal "camel".. wo isn dein problem? Um deine Begrifflichkeit zu verwenden - also für mich ist dein letzter Beitrag "Durchfall". Verdauungsprobleme passieren uns allen ja mal, aber muss man die mit dem Rest der Welt teilen? Seufz..

    Genau Bati... es geht dich nix an.. also Fresse halten ;).. und wenn ich die Samtpfote kommentiere schon mal gar nicht...


    @trekbiker; warum liest du denn die Beiträge...

    Gruss vom Tom ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Camel ()

  • @ Samtpfote; warum auf einmal so brav und weichgespült... machste jetzt auf liebe Motorradfahrerin 8o...und beleidigen wollte ich dich nicht.... liegt mir fern... nur Tatsachen angemerkt ....

    Gruss vom Tom ;)

  • Camel
    Nun, weil mich das eigentliche Thema interessiert und ich mir Informationen einholen möchte, da muss man sich die nebensächlichen Postings ja leider mit antun. So einfach ist das.

    P.S. Alles Gute zum Geburtstag

  • trekbiker70

    Foren sind von Menschen für Menschen.

    Von Dir kontrollierter strikter Datenaustausch ohne menschliche Regung ?

    Jo,

    kenn ich irgendwo her ......... DDR 4.0


    Camel

    Sei froh, daß heute Dein verdammter Geburtstag ist ......

    Gehhilfe mit Schleifchen folgt ....

  • Hi Apex

    ich hätte Interesse da ich auch nette Mitfahrer suche. Du wohnst nicht weit von mir Porz daher wäre es schön sich mal für eine Tour zu treffen. Und alle Idioten die hier geantwortet haben nur Schwachsinn keiner zeigt richtiges Interesse. Das ist heute normal leider. Du fährst auch 1 Honda prima passt ja dann.

    Gruss

    Giggi

  • @Lapotschka 
    "

    Von Dir kontrollierter strikter Datenaustausch ohne menschliche Regung ?

    Jo,

    kenn ich irgendwo her ......... DDR 4.0"

    Was ein Blödsinn, ich will hier nix kontrollieren.
    Nur wenn Foren von Menschen für Menschen sind, dann darf ich ja wohl auch Kritik üben, oder?
    Wenn Du mir die Kritik verbieten willst, dann kommst Du wohl eher aus der DDR 5.0 :)

  • Moin moin,

    fahr doch einfach was mit Giggi1 zusammen.

    Wo ist das Problem ?

    Zwei Menschen, Abstand, nicht rauchend, nicht zu schnell, nicht zu windig,

    vorher noch ausdiskutierend, ob’s Moped paßt,

    nicht sprechend, da die Gefahr von Datenmüll,

    ist doch supi.

    Paßt doch gut.

    Würde gerne mitfahren .......echt.

    Macht bestimmt Spaß.

    Schade.

    Gutes Gelingen.

  • Hi Martin, grüß Dich !


    Melde Dich gerne mal wenn Du das nächste mal auf Tour willst.
    Vielleicht sind unsere Tourzeiten ja dann kompatibel ?! 😉😎


    Beste Grüße aus Rheidt,


    Hörne !

  • Hallo Hörne,


    danke für deine Nachricht.


    Derzeit bin ich recht flexibel. Mo-Fr ab ca. 17:00-18:00 Uhr möglich. Fahre allerdings überwiegend nur bei schönen Wetter. Kleine Warnung: Habe mir gerade ein neues Moped gekauft (Triumph Street Triple R 2020) und durch die geringe Einfahrdrehzahl nur bis max. 120km/h unterwegs.


    Was sind deine üblichen Touren ?


    Grüße aus Mondorf,


    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!