Hallo suche für Rumänientour Mitfahrer ab Juni 2017, War vor zwei Jahren schon dort,wollte gerne noch mal so eine schöne Tour machen, und suche auf diesem Weg einen Mitfahrer oder eine Mitfahrerin, keine Schotterpisten nur befahrbare Straßen.Übernachtungen in Pensionen und Hotels mit Einstellmöglichkeiten für Bikes. Bei Interesse bitte melden! :bye: Gruß Bert 12
Rumänien 2017
-
-
Wann willst Du fahren? Lieben Gruß, Wolf/RT 1150
-
Servus Bert, würde mich interessieren. Wann möchtes Du fahren? Über Fronleichnam 15. Juni 2017 geht es bei mir nicht. Ich bin eine Frau. Grüße Spinetwist
-
Hallo Bert! Danke für deine telefonischen Auskünfte. :good: Ich denke diese haben uns einen Schritt näher an Rumänien gebracht!
-
Hallo zusammen! Wir sind zwar für 2017 schon komplett ausgebucht. (Weshalb das hier auch garantiert keine Werbung ist.) http://www.romotour.de Aber wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne auf unserer Website "räubern". Da gibt's auch einen großen Bereich "Rumänien-Biker-Infos". Vielleicht sind ja die ein oder andere Anregung und ein paar nützliche Tipps für Euch dabei. DRUM BUN (= gute Reise) Paula & Eddy
-
quote=489680 Wie würdest Du das denn sonnst nennen? Wenn ich entgeltlich Touren anbiete und Hinweise auf meine Homepage poste ist das Werbung!!! Da solltet ihr dann auch das Forum finanziell unterstützen oder der Admin löscht den Post.
-
Ach Heiner, nochmal ganz kleinschrittig: Wir sind ausgebucht. Deshalb haben wir nix zu verkaufen. Und deshalb machen wir auch keine Werbung. Was wir allerdings machen: Wir stellen Leuten, die alleine fahren wollen, ein umfangreiche Info-Sammlung zur Verfügung (ROMOTOUR.DE/Rumaenien-Info). Und wir geben Leuten, die uns anrufen, sogar Tipps. Alles kostenlos. Genau darauf haben wir hingewiesen. Herzlichst, Paula & Eddy
-
Moin Herbert, sind meine E-Mail´s alle bei dir angekommen ? Gruß Klaus
-
Hallo Bert, ich hätte auch Interesse an Deiner Rumänien-Tour. Terminlich könnte ich von Pfingsten bis Fronleichnam. Grüße / Norbert
-
[quote quote=489369]Hallo suche für Rumänientour Mitfahrer ab Juni 2017, TOUR hat sich erledigt!!!!! War vor zwei Jahren schon dort,wollte gerne noch mal so eine schöne Tour machen, und suche auf diesem Weg einen Mitfahrer oder eine Mitfahrerin, keine Schotterpisten nur befahrbare Straßen.Übernachtungen in Pensionen und Hotels mit Einstellmöglichkeiten für Bikes. Bei Interesse bitte melden!
Erledigt!
Gruß Bert 12Zitat [/quote] [quote quote=489369]bert12 fährt: BMW k .1200 lt, Honda 1000 F Hallo suche für Rumänientour Mitfahrer ab Juni 2017, War vor zwei Jahren schon dort,wollte gerne noch mal so eine schöne Tour machen, und suche auf diesem Weg einen Mitfahrer oder eine Mitfahrerin, keine Schotterpisten nur befahrbare Straßen.Übernachtungen in Pensionen und Hotels mit Einstellmöglichkeiten für Bikes. Bei Interesse bitte melden![/quote]
-
Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!