Mittwoch 16.9. Nachmittagstour Welzheimer Wald

  • Morgen am Nachmittag würde ich eine Runde fahren.... ich starte in Alfdorf oder Welzheim..... andere Treffpunkte wären auch möglich


    fahre normal bis gemütlich.... was immer man darunter verstehen mag..... ich möchte auch noch rechts und links schauen können und mich nicht nur aufs Fahren konzentrieren müssen .... ebenso mag ich kleine Strässchen.... bevorzuge Teer bekomme aber nicht gleich Schnappatmung wenn der mal ein Stückchen alle ist


    und eine Pause in einer Eisdiele oder einem Cafe möchte ich auch noch einlegen


    Fahren möchte ich so im Gebiet Welzheimer Wald - Gaildorf - Kocher - Bühlertal - Abtsgmünd - Mutlangen


    Falls sich wer anschliessen möchte.... gern

  • würde gern mit, aber die Anfahrt ist zu weit.


    Beschreibst du (nach Rückkehr) bitte mal die Strecke oder gibst die als Route ein? "Kleine Sträßchen" gefällt mir. Vielleicht kann ich da ´ne Anregung mitnehmen?

    Viel Spaß, nicht nur in der Eisdiele.

    Gruß

    Armin

  • heini19


    Da kann ich leider nicht mit dienen..... das wäre sehr schwierig


    ich bin heute einfach der Nase nach ..... mal hier und mal da abgebogen..... zum Teil waren das so kleine Wege.... wie..... am 2. Bauernhof vor dem Misthaufen links den Berg hoch.... und auf der Hochebene dann immer den Wegen nach.... wo kein Verbotsschild steht.... es stehen auch an den Abzweigungen zum Teil keine Schilder.... da müsste ich die ganzen Seitenstrassen zählen... die abzweigen.... damit ich dir sagen kann..... nach dem Ortsschild in die 14. Strasse rechts abbiegen


    aber solltest du hier in die Gegend mal kommen.... kannst bei so einer Tour gerne mal mitfahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!