Mitfahrer für Kanaren gesucht Anfang 2021

  • Hallo zusammen,

    wer hat Lust auf und Zeit für ca. 10 Tage Motorbiken in den coronaarmen Berg- und Kurvenparadiesen Teneriffa und La Gomera.
    Start ist Jan.-Feb. 2021.
    Biken, (Atlantik-)Rahmenprogramm und alles weitere nach Absprache.
    Besser jetzt als gleich !
    Orga übernehme ich auf Wunsch gern, bin erfahrener Wiederholungstäter

    Freue mich auf Euer Feedback
    Markus


    P.S.:

    wahrscheinlich übersehe ich nur die Tagging-Funktion, aber vorsorglich: es geht um Reise, Urlaub, Tour

    Einmal editiert, zuletzt von hm1957 ()

  • Hi, Markus,

    ich war bereits einmal auf Teneriffa zum Motorradfahren, Anfang Januar.

    Hatten dort für 5 Tage Motorräder gemietet.

    War super und würde ich auch wieder machen, aaaaber

    derzeit ist mir die Corona-Situation zu unübersichtlich.

    Eventuell Mitte/Ende Dezember nochmal drüber nachdenken, falls sich die Corinna bis dahin dünne gemacht hat.

    Gruss,

    ekki

  • Hi ekki,

    dann bist Du ja gewissermaßen Seelenverwandter ;-)

    Was Anfang nächsten Jahres ist, weiß nur der liebe Gott. Momentan ist es auf den Kanaren viel übersichtlicher als hier und für mich als Biker wäre ein "etwaiger" dortiger Teil-Lockdown kein Beinbruch, nur die Schließung (auch) der Außengastronomie und der dann erforderliche PCR-Test bei Rückkehr wären nervig.

    Also: realistisch optimistisch ran an die Sache

    cu

    Markus

  • Hallo Markus,


    klingt gut, war auch schon auf Teneriffa und Gran Canaria. Seh es so wie Ekki. Wo leihst du denn die Motorräder? Mal sehen wie es Ende Dezember ist. Bis dann, 8)

  • Alles nach Absprache unter den Teilnehmenden !

    Süden ist von mir präferiert, das hat aber wenig mit dem Vermieterstandort zu tun, da wir wegen Automiete für nur ca. 10€/d inkl. VK (!) flexibel sind bzgl. Gepäcktransport u. Mopedabholung/-rückgabe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!