Ein Frohes neues Jahr

  • Hi ihr Lieben

    Wir wünschen Euch alles Gute für das Jahr 2021.

    :saint::love::)

    Natürlich sollten wir auch dieses Jahr wieder Ausfahrten planen und durchführen.

    Dazu möchten wir Euch ALLE ermuntern einfach mal etwas auf die Beine zu stellen und hier zu posten.

    Wir freuen uns über jede Aktivität.

    Denn unser Forum soll lebendig bleiben.

    Alles gute für Euch sowie auf tolle Ausfahrten und Benzingespräche.


    Uwe und Siegrun

  • Frohes neues Jahr wünschen wir auch!

    Bleibt gesund, wir sehen uns bestimmt bei einer Ausfahrt oder, wenn wieder möglich, bei einem Stammtisch.

    Sabine und Andreas

    Irgendwann kriege ich ihn..

  • Jürgen und ich wünschen Euch auch ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr.


    Mal sehen, was es so mit sich bringt. Und ich schließe mich Siegrun an -

    stellt etwas auf die Beine und postet Eure Touren (oder andere Aktivitäten), denn von Nix kommt Nix.


    Hoffentlich gibt es auch bald wieder die Möglichkeit - Stammi's zu machen. Ich bin gespannt, wann ich geimpft werde, damit ich auch wieder aktiv sein darf.


    Bis bald

    Eure Silvia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!