1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Tourengesuche – Mitfahrer oder Reiseziele gesucht

Infos Montenegro und Fähre Bari->Bar

• Gelöschter Benutzer
  • 18. Dezember 2016 um 20:28
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Dezember 2016 um 20:28

Servus, nächstes Jahr werde ich evtl. in etwa so durch Europa eiern :yahoo: https://goo.gl/maps/fHCPALK4iUv Aber bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, der jemals in Montenegro war :wacko: Lohnt sich es sich überhaupt dort hinzufahren, gibt es etwas spezielles zu beachten? Ist bei der Fähre irgendwas besonders, oder so wie alle anderen auch? DSchon mal danke im Voraus :bye:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Dezember 2016 um 06:44

Hallo Christian, Dein Vorhaben klingt interessant. Hab bei 1000 PS a bissl was gefunden : http://www.1000ps.at/reise/motorrad…97001,7.4157715 Werd' Dein Vorhaben beobachten, kann Dir aber leider keine Tips geben. Grüße, Ernst

• stecobo
    Gast
    • 19. Dezember 2016 um 16:53

Hallo Christian, bin dieses Jahr auf dem Heimweg von Albanien da durch. Traumhafte Strecke durch den Nationalpark Lovcen. Guckst du: http://www.pfingsten-world-tour.de/Seite177.html Gruß Stefan

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. Dezember 2016 um 22:33

Hi Ernst und Stefan, danke, wenn uns die Camorra und die Mafia in Ruhe lässt, dann wird uns vermutlich auch die montenegrische Schmugglerbande in Ruhe lassen B-) Albanien fällt wegen dem Offroadanteil aus :scratch: Wie sind die Leute da, Campingplätze, Hotels, Essen... ?

• Suzuki.Manu
    Reaktionen
    44
    Bilder
    363
    • 19. Dezember 2016 um 23:41

Hi, kann ich nur empfehlen!!!! :good: :good: einfach ein Traum zum Fahren! Leute sehr nett und freundlich. Wir waren 2 x mit Motorrad unten und einmal mit Hänger mit Bikes nach meiner knie op. Aber nimm dir Zeit zum Fahren, es gibt sehr schöne Strecken und viel zu sehen. Wir waren meist 7 Tage im Hotel in Budva oder Ulcjici. Von dort haben wir sehr schöne Touren gemacht. Auf 3 Tage runter und gemütlich so knappe 3 Tage rauf. Bin auch nur nachgefahren. :yes: Wünsch Dir schöne Tour :bye: Manu

• sualkbn
    Reaktionen
    720
    Blog-Artikel
    12
    Bilder
    88
    • 20. Dezember 2016 um 22:16

pass nur auf diese Viecher auf ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Dezember 2016 um 11:17

Dann brauch ich noch einen Aufkleber B-) Wie bereitet man die am besten zu?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 21. Dezember 2016 um 11:22

[quote quote=488519]Hi, kann ich nur empfehlen!!!! :good: :good: einfach ein Traum zum Fahren! Leute sehr nett und freundlich. Wir waren 2 x mit Motorrad unten und einmal mit Hänger mit Bikes nach meiner knie op. Aber nimm dir Zeit zum Fahren, es gibt sehr schöne Strecken und viel zu sehen. Wir waren meist 7 Tage im Hotel in Budva oder Ulcjici. Von dort haben wir sehr schöne Touren gemacht. Auf 3 Tage runter und gemütlich so knappe 3 Tage rauf. Bin auch nur nachgefahren. :yes: Wünsch Dir schöne Tour :bye: Manu

Zitat [/quote] Danke, das hört sich ja schon mal ganz gut an. Wie lange wir dann in Montenegro sein werden, weiß ich noch nicht, aber es muss ja nicht das letzte mal werden :) :bye: Christian

• Suzuki.Manu
    Reaktionen
    44
    Bilder
    363
    • 21. Dezember 2016 um 23:48

Hallo, für wann planst du diese tour? Gruß Manu :bye:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Dezember 2016 um 07:34

Hallo, ich kann bestätigen das sich die Runde lohnt. Wir sind vor ein paar Jahren ähnlich gefahren. Bis Mostar und dann die Küstenstraße zurück, also nicht nach Italien rüber. Von Duisburg aus waren wir 9 Tage unterwegs. War ne gut Tour :good:</p> Gruß Udo

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™