Ich suche den Peter aus der Eifel - Moped Schrauber mit kleiner Werkstatt...LG aus Bad Münstereifel Biggy
Hilfe
-
- Thema ist erledigt
-
Biggy -
5. Januar 2022 um 09:10 -
Geschlossen
-
-
hatte ich dir gerade im Chat geantwortet:
Hallo Biggy, hast du weitere Hinweise außer Vorname und Gegend?
Ist er hier Mitglied und hat irgendwann mal etwas geschrieben?
Dann kannst du vielleicht nach Inhalten suchen.
-
Hallo - ja er ist hier Mitglied u hat einer Bikerin aus Bonn geholfen....ich finde den chat nicht mehr...Danke dir
-
Wenn du in der Mitgliedersuche bei Name enthält "Peter" und für NRW und RLP suchst gibt es 14 Einträge. Die könntest du durchnudeln, ob DEIN Peter dabei ist.
-
Hallo Biggy,
ich komme gebürtig aus Bad Münstereifel, (von der Otterbach)
Ich muß Dir wohl nicht erzählen,
daß die Eifel groß ist.
Vulkaneifel bis hin nach Luxemburg.
Und jeder dritte heißt Peter oder Karl Heinz.
Die alten Namen halt.
Das ist so, als würdest Du einen Mustafa in Anatolien suchen.
Es ist auch nicht gesagt, daß sein Nick hier mit seinem Namen Peter in Verbindung steht.
Hast Du nicht mehr Anhaltspunkte?
Wo hat er dem Mädel aus Bonn geholfen ?
Auf der Straße ?
Bei Bad Münstereifel, Schleiden, Simmerrath …… weiter weg ?
Gib mal mehr Infos.
Sonst wird das nix.
-
Er ist Motorrad Mechaniker u Meister...kann auch sein das er sich hier Piet nennt...
-
Schau mal unter dem Nick hps
-
Danke dir - ich weiss nicht wie das geht - unter Nick suchen....bin hier nicht so bewandert....
-
Ich suche halt jemanden in der Nähe (Eifel) der mir Heizgriffe und zusatzscheinwerfer anbauen könnte ...LG
-
Hallo Biggy,
der Weg ist: Mitglieder (oben im roten Menüband) - Mitgliedersuche - im Feld "Benutzername" den Begriff "hps" eingeben und unten auf "Absenden" klicken. Als Ergebnis erhältst Du hps
Viel Erfolg!
-
Vielen Dank - hat geklappt....aber der Gesuchte war nicht dabei....ich warte ob er sich ev erkennt u sich dann meldet...gibt ja noch mehr Schrauber...LG
-
Vielen Dank - hat geklappt....aber der Gesuchte war nicht dabei....ich warte ob er sich ev erkennt u sich dann meldet...gibt ja noch mehr Schrauber...LG
kannst du kochen und bietest du eine Übernachtungsmöglichkeit ?
Wenn ja, für wie viele von uns?

-
Sehr witzig
Warum übernachten?? Braucht ihr so lange um Heizgriffe zu montieren?? Da bin ich ja mit dem kochen schneller.... 
-
Ganz einfach weil er fast 300 km Anfahrt hat
-
Na ja,
Du scheinst auch nicht sonderlich bewandert zu sein,
die Schreib-Tastatur zu benutzen.
Die 12 jährige Tochter meiner Nachbarin ist eher in der Lage,
Ihr Anliegen in Wort und Schrift zu packen.
Ich bin raus beim Helfen.
Viel Glück.
-
fee
26. Januar 2022 um 22:43 Hat das Label von Ich benötige Hilfe auf Thema ist erledigt geändert. -
fee
26. Januar 2022 um 22:43 Hat das Thema geschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!