Hallo Am Samstag 180Km Wermelskirchen - Haus Scheppen Hückeswagen - Wermelskirchen. Treffpunkt Shelltankstelle Auf und Abfahrt Wermelskirchen der A1 Richtung Köln 10 Uhr. Gruß Heidi und Reinhold
42929 Wermelskirchen (26.11.16): Samstag Haustür
-
-
Schade ich habe Frühdienst ... ist nämlich eine schöne Strecke
-
Hallo zusammen, wenn alles klappt bin ich auch mal wieder seit langer Zeit dabei, diesmal mit meinem alten Neuzugang... Gruß, Erik
-
Hallo Erik Bis Morgen Gruß
-
Hallo Mitfahrer Batterie ist leer. Wird ungefähr eine Stunde später bis wir zum Treffpunkt kommen
-
SinD da hat doch geklapt
-
Hallo ihr beiden, bin gestern noch gut nach Hause gekommen, wurde allerdings verkehrsbedingt und durch den Umweg über die Firma etwas später... Hoffentlich hat die Batterie gehalten (und tut das weiterhin). Gruß und schönes Rest-Wochenende, Erik
-
Hallo Erik Bis jetzt hält die Batterie. Wir hoffen du hattest dafür am Sonntag frei. Gruß Heidi und Reinhold
-
Hallo ihr beiden, ja, Sonntag hatte ich tatsächlich "frei", da der Termin Sa. später Nachmittag erfolgreich war. Gruß, Erik
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!