Tourenkontakte

  • Hallo,

    suche Tourenkontakte, meist am Wochenende, auch längere Fahrten. Mein Fahrstil ist schon zügig.

    Saisonstart ist aus gesundheitlichen Gründen, ca ab mitte März.

    Wohne in Herne, der Rest ergibt sich.


    Gruß

  • Wir können auch zügig, jedoch verlangt der eine oder andere Mitfahrer eine etwas weniger zügige Gangart. Meist Tagestouren mit dem Fokus auf Spaß, kein Stress, Blödsinn bei Bedarf grundsätzlich erlaubt. Ab MItte März passt schon.

  • Nein nein, mit "wir" sind nicht die TFH gemeint. Unter "wir" ist eher ein loser Verbund mehrerer Kradler zu verstehen. Die Absprache für gemeinsame Touren erfolgt durch persönlichen, telefonischen oder WA-Kontakt. Leider ist niemand von denen auf NB aktiv, so die Absprache dann beginnend mit meiner Initiative auf WA stattfindet. Touren hatte ich schonmal hier gepostet, allerdings ohne nennenswerte Resonanz. Kann ich aber bei entsprechendem Interesse gern wiederholen.

  • Hallo,

    an gelegentlichen, ausgedehnten Ausfahrten habe ich auch Interesse.

    Ich war Anfang diesen Jahres auch mal bei den TFH, bin aber recht schnell wieder da weg. Die Gründe, die in dem parallelen Thread aufgezählt wurden, passen auch bei mir. Vielleicht waren wir ja sogar gemeinsam in deren WA-Gruppe.

    Ich komme aus Datteln, meinen Fahrstil würde ich als normal bezeichnen. Wenn es zeitlich passt, habe ich auf jeden Fall auch Interesse an gemeinsamen Touren.

    Gruß

    Detlev

    Langeweile ist Rost für die Seele.

  • Hallo Detlev, einer unserer Mitfahrer kommt aus Erkenschwick, also bei dir um die Ecke. Normaler Fahrstil passt schonmal ganz gut. Ich hab das mal alles auf´m Schirm, und werde analog zu #5 mich melden.

    Gruß Volker

  • Hallo,


    komme aus Dortmund und suche eine Gruppe zum mitfahren. Mein Fahrstil ist flexibel, solange es halbwegs regelkonform bleibt. Langsamer geht natürlich immer. Sonntag habe ich fast immer Zeit. Samstag nur gelegentlich, da mir nicht immer eine Maschine zur Verfügung steht. Muss die Maschine auch immer erst aus dem Bergischen abholen (hab momentan keine eigene).

    "In the sun and the wind and the rain

    I got money in my pocket

    Got a Tiger in my Tank

    And I'm king (queen) of the road again"

    (David Dundas, Jeans On)


    Mehr braucht man doch nicht übers Motorrad fahren zu sagen (singen)

  • Sonne_Wolken Kannst natürlich gern bei uns mitfahren. Wir starten immer in Herne-Wanne. Wobei dein Standort DO und Möppi ausm Bergischen holen ist schon ein Akt. Aber schließlich dein Part. Nächsten Sonntag ist nix, danach schicke ich dir gern ne Einladung.

    Glückauf Volker

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!